Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Internet Connectivity Problem

Alt
Standard
Pokerstars Internet Connectivity Problem - 19-02-2009, 00:15
(#1)
Benutzerbild von feymo
Since: Sep 2007
Hallo Leute,

bin umgezogen und muss noch ein paar Tage auf Inet verzichten.
Hab aber so nen Surfstick und nen anderen Laptop,ist so ein Datev-Vodafon Teil...leider kan n ich mich aber nich bei Stars einloggen,bzw. startet er das Programm nicht,sondern gibt mir die obige Fehlermeldung.

Ich könnte echt kotzen,hab zum ersten Mal seit Monaten wieder ne Windoof Kiste und hab nur Stress,sowas gibt mit dem Mac einfch nicht...naja...weiss jemand Bescheid,oder muss ich den Support kontaktieren?

Greetz

Alt
Standard
19-02-2009, 00:37
(#2)
Benutzerbild von horizons_inc
Since: Jan 2009
BronzeStar
besteht dein problem immer noch? vorhin hatte ich auch minutenlang keine verbindung zum server zustande bekommen, zusätzlich hatte ich auch die letzten beiden tage deutlich häufiger als sonst verbindungsaussetzter... manchmal lag es nur am router/wlan, aber nachweislich auch ca. alle 3 stunden kommt ein aussetzer der pokerstars-verb indung während der rest des netzes läuft...

irgendjemand vielleicht auch hinweise welche anderen services (bittorrent (natürlich in begrenzter bandbreite/priorität), messenger, etc.) sich abträglich in zusammenarbeit mit ps auswirken?

Alt
Standard
19-02-2009, 00:46
(#3)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich bin nur mit so einem internet stick im internet.
bei mir funktioniert alles einwandfrei.
surfst du mit umts(gprs) oder mit hsdpa.

Alt
Standard
19-02-2009, 01:10
(#4)
Benutzerbild von feymo
Since: Sep 2007
Zeigt mir HDSPA an...hmmm...komm immernoch ncht rein...sehr ärgerlich...

Alt
Standard
19-02-2009, 01:38
(#5)
BronzeStar
was mir noch eingefallen ist:
habe bei der recherche zu diesen umts-stick-angeboten in vielen "kleingedruckten" gelesen, das bestimmte dienste von vorneherein ausgeschlossen sind, das heißt die ports die bestimmte dienste/programme zur kommunikation nutzen sind nicht aktiv bzw. standardmäßig gesperrt. das variert von anbieter zu anbieter, so das wenn es bei dem anderen user hier geht, heißt nicht unbedingt das es bei vodafone gehen muß.
nur eine idee - ich weiß nicht welchen port ps nutzt - aber wenn du die möglichkeit hast sowas zu kontrollieren, dann tue das doch mal

Alt
Standard
19-02-2009, 01:59
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
schalt den com mal aus und wieder ein.
verbinde dan neu und versuchs nochmal.

Alt
Standard
19-02-2009, 04:07
(#7)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von horizons_inc Beitrag anzeigen
was mir noch eingefallen ist:
habe bei der recherche zu diesen umts-stick-angeboten in vielen "kleingedruckten" gelesen, das bestimmte dienste von vorneherein ausgeschlossen sind, das heißt die ports die bestimmte dienste/programme zur kommunikation nutzen sind nicht aktiv bzw. standardmäßig gesperrt. das variert von anbieter zu anbieter, so das wenn es bei dem anderen user hier geht, heißt nicht unbedingt das es bei vodafone gehen muß.
nur eine idee - ich weiß nicht welchen port ps nutzt - aber wenn du die möglichkeit hast sowas zu kontrollieren, dann tue das doch mal
Oha...das wäre ja mal wirklich eine Sauerei...vor allem, weil soviel ich weiss, Vodafone UMTS mit zu den teuersten zählt...

Ich nutze den O2-Stick, wenn ich im Nachtdienst pokern möchte, hatte damit eigentlich noch nie Probleme...Liegt vielleicht daran, das O2 das UMTS der Telekom mitnutzt...war ja bei DSL und Arcor beim `normalen` DSL auch eine Zeitlang eine Problem, da Arcor auch einige Ports gesperrt hatte.

Alt
Standard
19-02-2009, 17:50
(#8)
BronzeStar
neben arcor weiß ich noch von alice, wo es zumindest noch zu bandbreiten-drosselung von diensten kam - was aber unerheblich war, da sie eine zeitlang eh die schnellsten verbindungen am markt hatten. und umts haben die glaube ich (noch) nicht im programm, oder?

Alt
Standard
19-02-2009, 18:22
(#9)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
geht bei mir aber momentan auch nicht. hängt die ganze zeit bei connecting !!!!
neu gestartet jetzt geht wieder alles ohne probleme. stars macht ab und an mal probleme

Geändert von DannyCoy (19-02-2009 um 18:27 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2009, 18:44
(#10)
Benutzerbild von michalis91
Since: Aug 2008
Ich habe auch einen UMTS stick aber bei mir funktioniert die Pokersars verbinun auch nicht einwandfrei. HDSPA wird bei mir auch immer angezeigt.