Alt
Standard
skyper,2vs4 - 19-02-2009, 05:56
(#1)
Benutzerbild von pasc83
Since: Dec 2007
weiss jemand ob irgend welche spieler zusammenspielen zb über skype oder so?hatte mal 2 spieler mit identischem bild und als ich die suchte spielten sie an 5 tischen gleichzeitig ,,und die spielten nicht gegeneinander ..gecheckter nuts flush ete
bei 6 spielern ist das schon ein riesen vorteil wenn man sich abspricht

Alt
Standard
19-02-2009, 06:02
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
So einen (begründeten) Verdacht immer der Security@Pokerstars.com melden. Nicknames und Turniernummer nicht vergessen anzugeben... und auf keinen Fall die Spieler im Chat ansprechen oder andere via Chat warnen!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
19-02-2009, 06:37
(#3)
Benutzerbild von pasc83
ok werde ich nächstes mal machen bei verdacht..aber warumm nicht warnen?
und was passier mit solchen spielern hoffentlich ne saftige busse

Alt
Standard
19-02-2009, 11:22
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Zitat:
Zitat von pasc83 Beitrag anzeigen
und was passier mit solchen spielern hoffentlich ne saftige busse
Die Accounts werden gesperrt, das Geld eingefroren und den durch
ihre Absprache (Collusion) benachteiligten Spielern zurückerstattet

Alt
Standard
19-02-2009, 11:26
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich hatte vor kurzem auch mal so nen Fall, kannste alles hier nachlesen:

http://www.intellipoker.com/communit...ight=collusion!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
21-02-2009, 10:02
(#6)
Benutzerbild von devilpro666
Since: Nov 2008
BronzeStar
manchmal ist das aber auch nur ein dummer zufall! hatte ich auch schon, zwei spieler (selber ort)...die ersten hände habe ich auch gedacht die spielen irgendwie zusammen...aber ein paar hände später haben sie auch gegeneinander gespielt und das nicht zu knapp...
will damit nur sagen...immer vorsichtig sein mit solchen aussagen!

Alt
Standard
21-02-2009, 12:55
(#7)
Benutzerbild von DoPoPlayer
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von devilpro666 Beitrag anzeigen
manchmal ist das aber auch nur ein dummer zufall! hatte ich auch schon, zwei spieler (selber ort)...die ersten hände habe ich auch gedacht die spielen irgendwie zusammen...aber ein paar hände später haben sie auch gegeneinander gespielt und das nicht zu knapp...
will damit nur sagen...immer vorsichtig sein mit solchen aussagen!
Kann aber auch sein, das Sie dann gegeneinander spielen um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Das Geld kann man sich ja aufschreiben was man verliert/gewinnt gegen seinen "Freund" am Tisch und sich dann wieder in der Lobby zuschieben oder Bar auszeahlen. Aber man sollte mit soetwas vorichtig sein, das ist schon richtig. Denn das sind beschuldigungen, die auch nach hinten los gehen können. Sollte man, wenn man die Zeit hat , einfach beobachten.

Gruß

DoPoPlayer