Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Auszahlung! - Hilfe!!!

Alt
Standard
Auszahlung! - Hilfe!!! - 19-02-2009, 10:12
(#1)
Benutzerbild von henry5060
Since: May 2008
Könnt ihr mir einen seriösen Ein+Auszahlungsanbieter nennen?

Kurze Darstellung des Problems:
Habe bisher nur Einzahlungen mit "ClickandBuy" gemacht.
Jetzt wollte ich auch mal eine Auszahlung vornehmen.
PS hat direkt und unproblematisch auf mein ClickandBuy-Konto ausgezahlt.
Nun das Problem: ClickandBuy verlangt einen Bestätigungsanruf zu der Auszahlung auf mein Bankkonto, zur Sicherheit steht geschrieben.

Seit drei Tagen rufe ich nun die angegebene 0180 Nr an, jeder Anruf 0,14EUR. Jedesmal eine Bandansage: Alle Warteplätze sind leider belegt, rufen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an.
Was ist das für eine Abzocke?

Welchen seriösen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
Freu mich über jede Hilfe. Im voraus vielen Dank.
Gruß Henry

Alt
Standard
19-02-2009, 10:19
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Beschwer Dich bitte direkt bei ClickundBuy (per Mail ?)

Ich selbst nutze eine Visakarte und das Konto direkt. Die Auszahlung auf die Visakarte koste 2 Euro, aufs Konto ist kostenlos.

Einen Scheck in Euro sich schicken lassen, ist auch in der Regel kostenlos (ausser die eigene Bank verlangt eine Gebühr für den Inlandsscheck), dauert aber ein paar Tage.

Alle Optionen: http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Geändert von RoninAQ (19-02-2009 um 10:21 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2009, 10:43
(#3)
Benutzerbild von henry5060
Since: May 2008
Danke Ronin, hab mich schon am zweiten Tag per Mail beschwert, noch keine Antwort. Die lassen sich Zeit.
Ich find das einfach unseriös, wobei mein Bankkonto verifiziert ist, ich 2 Passwörter eingeben muss und dann auch noch mein Geburtsdatum eingeben muss. Schließlich sollst du kostenbelastet innerhalb von 5 Tagen anrufen und immer nur die Bandansage.
Was ist denn, wenn die 5 Tage vorbei sind? Dann geht das wieder von vorn los und die Kosten hast du zusätzlich, mal abgesehen von der Zeit die du am Telefon verbringst.

Mir gehts auch darum, dies hier mitzuteilen, dass andere über dieses ClickandBuy-System informiert werden.

Alt
Standard
19-02-2009, 11:11
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
ClickandBuy gehört schon zu den seriösen Anbietern. Total unproblematisch und auch sofort umsetzbar ist moneybookers.com. Da wickele ich alles drüber ab.

Alt
Standard
19-02-2009, 12:23
(#5)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Ich kann dir auch nur moneybookers oder Neteller empfehlen. Dort geht alles reibungslos

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★