Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Holdem Manager HUD stats für SNGs

Alt
Standard
Holdem Manager HUD stats für SNGs - 19-02-2009, 13:37
(#1)
Benutzerbild von Sirloot
Since: Mar 2008
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern Holdem Manager gekauft und bin nun am überlegen, wie ich mein HUD einstellen sollte und welche Werte ich mir nach den Sessions anschauen sollte um größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
Ich spiele fast ausschließlich STT SNGs mit normaler Struktur (kein Turbo), weswegen mir Einstellungen fürs Cashgame relativ unwichtig sind.
Ich habe auch schon nach Einstellungen von erfolgreichen SNG Spielern gesucht aber leider nicht wirklich etwas gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Seite, auf der man nachlesen kann, welche Vorteile man aus Holdem Manager für SNGs ziehen kann oder kann mir eigene Erfahrungen schildern.
Vielen Dank im Vorraus.
mfG
Sirloot

Geändert von Sirloot (19-02-2009 um 14:00 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2009, 13:44
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich bin mir nicht sicher ob Dir das HUD in SNG sehr helfen wird. Die Spiele sind einfach zu kurz, als dass die Werte aussagekräftig genug wären um sein Spiel darauf zu stützen, und außerdem wird die Taktik ja von Blindstufe zu Blindstufe angepasst.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
19-02-2009, 13:49
(#3)
Benutzerbild von !n your eyes
Since: Apr 2008
neben den standartitems (vp, pfr, af, wtsd, fcb, fvfcb...) ist es hier sinnvoll, die stealwerte detailiert zu betrachten. auch wenn das ne ordentliche samplesize verlangt, würde ich 4 slots für steals nutzen (btn steal, sb steal, sb fold vs steal, bb fold vs steal).
viel erfolg!

Alt
Standard
19-02-2009, 17:00
(#4)
Benutzerbild von ICM vs. Nash
Since: Aug 2008
BronzeStar
Ich würde mir hier im HUD selbst nur den "VPIP,PFR, AGF sowie die Hände" anzeigen lassen.

Die restlichen wichtigen Werte wie Steals etc. dann ins PopUp Menü nehmen - Der Grund dafür ist einfach das die Stealranges etc. erst ab ner wirklich großen Samplesize auch Aussagefähig sind und einen die Anzeige im HUD dazu verleiten kann, diesen eine größere Bedeutung zuzuordnen als man tun sollte.

Just my 2 Cents