Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker-VT.com-Account zu verkaufen

Alt
Standard
Poker-VT.com-Account zu verkaufen - 19-02-2009, 14:50
(#1)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
Hallo,

da mir einfach die Zeit fehlt, mich mit noch mehr Pokercontent zu beschäftigen, möchte ich meinen Poker-VT-Account gerne an jemanden abgeben.
Das Package habe ich mitte Dezember auf A****n-Poker gewonnen und es war damals $509.87 Wert.
Ernsthafte und interessierte Angebote nehme ich gerne entgegen.

Alt
Standard
19-02-2009, 14:52
(#2)
Benutzerbild von devilbeaver
Since: Apr 2008
Was ist ein Poker-VT-account?

Alt
Standard
19-02-2009, 15:01
(#3)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
www.pokervt.com von Daniel "Kidpoker" Negreanu

Alt
Standard
19-02-2009, 15:03
(#4)
Benutzerbild von ALI III
s.u.

Geändert von ALI III (21-02-2009 um 20:33 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2009, 20:33
(#5)
Benutzerbild von ALI III
schau mal unter pokervt.com

das ist daniel negreanu seine coaching-seite, die er u.a. mit annette obrestrad, paul wasicka und anderen betreibt.

Hat hier wirklich niemand Interesse?
Wäre echt schade das einfach so verfallen zu lassen.
Das Abonnement ist noch bis Ende Dezember gültig und wird auch nicht automatisch verlängert und ist nicht personengebunden.
Also bei bestehendem Interesse einfach melden, auch gerne per PM.
Für weitere Informationen: www.pokervt.com

Hallo,

hier noch ein paar Informationen:
Wie gesagt, das Package war im Dezember $508,88 wert.(sorry, ich habe mich im thread oben um ein paar cent verrechnet)
Ich habe damals ein 12-Monats-Abonnement durch einen Turniergewinn auf A****n Poker bekommen.
Dieser Account hat jedoch nichts mit A****n Poker zu tun (ausser, dass er dort gewonnen wurde)und ist nicht personengebunden, das einzige was ich jemals bei Pokervt angegeben habe, ist meine E-mail-Adresse und mein derzeitiges Passwort, welche aber beide im Menüpunkt "My Account&Settings" änderbar sind.
Das einzige was bleiben würde, wäre der Benutzername.
Die $508,88 setzen sich aus $149,00 Aktivierungsgebühr und 12 Mal $29,99 Monatsgebühr zusammen (welche im Rahmen des Gewinns schon bezahlt sind).
Da die Aktivierungsgebühr zwischenzeitlich auf $127,49 gesenkt wurde und der Account 2 Monate und ein paar Tage aktiv ist,d.h. übrig bleiben $29,99x9 Monate(Abonnnement abzüglich 2 Monate+1 angefangener Monat Februar), beträgt der derzeitige Verkehrswert $397.40.
https://www.pokervt.com/signup/index.cfm
Ich wäre auf jeden Fall bereit preislich entgegenzukommen, da ich den Account ja selbst schon benutzt habe.
D.h. ich habe selbst ein paar Videos angeschaut, welche jetzt die Datumsangabe des ersten Mal Anschauens tragen.Dies wirkt sich jedoch in keinster Weise auf die Benutzbarkeit des Accounts aus, die Videos können so oft angeschaut werden, wie man möchte.

Alt
Standard
21-02-2009, 20:44
(#6)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ob das so legal ist, was Du hier machst !
Da versuchst Du aber ein schönes Geschäft abzuschließen.
Das Problem ist nur, dass PokerVT es wahrscheinlich nicht gestattet, Konten weiterzuverkaufen.
Sollte das also auffliegen, was ich wegen dieses Posts für wahrscheinlich halte, bezahlt der Kunde und bekommt sein Produkt nicht, da es für einen anderen Benutzer registriert ist.
E-Mail-Adresse hin oder her.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob Dir das vorher klar war Ali III..
(oder ob ich Mist erzähle...)

Sonst frag doch mal bei VT nach, sofern Du keinen Ärger bekommen möchtest.

Geändert von DannYps-21 (21-02-2009 um 20:45 Uhr). Grund: vllt erzähl ich auch Mist....

Alt
Standard
21-02-2009, 21:04
(#7)
Benutzerbild von ALI III
ich habe doch bereits gesagt, dass der account personenunabhängig ist.
außerdem habe ich den account rechtmäßig erworben, daher sehe ich da keine probleme.
für alle fälle hab ich aber den support angeschrieben, da ich hierzu keine antwort in den terms of conditions gefunden habe.

Alt
Standard
21-02-2009, 21:22
(#8)
BronzeStar
Terms of Use.

Your usage of the Site is subject to and conditioned upon your full compliance with any and all applicable laws, rules and regulations related thereto, including, but not limited to, the following rules of conduct:

You may not use the Site for any fraudulent or unlawful purpose.
You may not interfere with or disrupt the operation of the Site.
You may not transmit or otherwise make available in connection with the Site any virus, worm, Trojan Horse, or other harmful code.
You may not restrict or inhibit any other person from using the Site, including by means of hacking or defacing any portion of the Site.
You may not interfere with or violate any other Site visitor's or user's right to privacy or other rights, or harvest or collect personally identifiable information about Site visitors or users, or representatives identified on the Site, without their express consent.
You may not sell, resell, transfer, license, or exploit for any commercial purposes any use of or access to the Site or its contents. You may not modify, adapt, translate, reverse engineer, decompile, or disassemble any portion of the Site or Materials.
You may not frame or mirror all or any portion of the Site without our prior express written authorization.
You may not impersonate any person or entity, including, but not limited to, any Site employee, agent, or representative; falsely state or otherwise misrepresent your identity or your affiliation with any person or entity; or express or imply that we endorse any statement you make.
You may not use any network monitoring or discovery software to determine the Site architecture, or extract information about usage, individual identities or users.
You may not use any robot, spider, other automatic software or device, or manual process to monitor or copy any Site content.
You shall not distribute on or though the Site any content or material containing any advertising, promotion, solicitation for goods, services or funds or solicitation for others to become members of any enterprise or organization.

https://www.pokervt.com/signup/index.cfm -> View Agreement
https://www.pokervt.com/signup/index...tion=showTerms

Da steht das, ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe.

Geändert von DannYps-21 (22-02-2009 um 12:38 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2009, 22:06
(#9)
Benutzerbild von ALI III
kannst du mir das bitte als link schicken?
ich finde diese textpassage auf der homepage nicht.
danke

hallo,
ich habe nochmals rücksprache mit dem pokervt support gehalten und ihnen meine situation geschildert.

hier die antwort:

RE: ‏
Von: Poker VT Support (support@pokervt.com)
Gesendet: Montag, 23. Februar 2009 17:43:51
An: 'A*******r W****r' (a********8@hotmail.com)

You can if you wish

You can call if you have further questions

PokerVt

Customer Support

From: A*******r W****r [mailto:a********8@hotmail.com]
Sent: Saturday, February 21, 2009 11:55 AM
To: support@pokervt.com
Subject:

Dear sirs,

can i fully give away my account to someone else (without having access myself then) as i don't have time to use my 12 month subscription?

best regards

Sicher, schnell, übersichtlich - der Internet Browser vom
Marktführer!

sollte bei jemandem interesse bestehen, bitte bei mir melden!
*Beiträge Zusammmengeführt* Bitte beim nächstenmal die EDIT Funktion nutzen! Danke Kowefive

Geändert von kowefive (02-04-2009 um 14:08 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2009, 21:44
(#10)
BronzeStar
Okay, das ist aber ungültig. Der Support geht jetzt davon aus, dass Du den Account verschenken willst.
Du willst ihn aber verkaufen.

Darauf solltest Du in den genannten "further questions" noch einmal explizit hinweisen.

Die Links zu den Terms of Use habe ich in meinen Post editiert und Dir via PM geschickt.

Hast Du Dir das schon angeschaut?