Alt
Standard
Handverlauf - 28-11-2007, 02:24
(#1)
Benutzerbild von Phinilein
Since: Nov 2007
Kann mir einer erklären, wie ich den Handverlauf einigermaßen leicht lesen kann?
Ich bin kein Anfänger, aber damit bin ich echt überfordert. Ich habe schon bei anderen Anbietern gespielt, da ist es echt einfacher nachzuvollziehen.

Vielen Dank .... will ja nicht ganz dumm sterben

Alt
Standard
28-11-2007, 02:34
(#2)
Benutzerbild von BERNI71
Since: Oct 2007
das ist echt mal ne gute frage verstehe es nähmlich auch nicht !!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
28-11-2007, 02:38
(#3)
Benutzerbild von storge
Since: Aug 2007
Das Thema gehört in das Forum "Fragen zu PokerStars". In Zukunft bitte zunächst gucken, bevor du einen Thread eröffnest.

*move*

Am besten schaust du dir den Handverlauf (die hand histories) in Ruhe an und versuchst dich reinzuarbeiten, viel einfacher ist jedoch ein sogenannter "hand history converter" oder ein "hand replayer". Bald wird es von IntelliPoker einen öffentlich zugänglichen geben. Bis dahin verweise ich dich mal an google.

Alt
Standard
28-11-2007, 03:08
(#4)
Benutzerbild von 2sogar
ist wirklich bissl verwirrend aber wenn man nur mal 1-2 hände nurnoch ma angucken will gehts schon.

Alt
Standard
28-11-2007, 06:45
(#5)
Benutzerbild von SWEEZYDAKILL
BronzeStar
Also der Handverlauf sollte ja eigentlich schon zu verstehen sein wenn man ihn genau durchliest aber frage mich eben auch schon seit längerem wieso Pokerstars so eine "billige" Version hat.

Bei anderen Anbieter wird der viel besser angezeigt. Man sieht dort auch die Karten und ist Tabellen mässig aufgebaut damit es wirklich jeder Idiot versteht. Finde dies daher wichtig weil man sich viel schneller einen Überbick erarbeiten kann und somit nicht Minuten damit verbingen muss...!

Hat Pokerstars in Zukunft vor dieser so zu lassen? Sieht für mich auf jedenfall sehr provisorisch aus das ganze!

Alt
Standard
28-11-2007, 07:48
(#6)
Benutzerbild von 56170
Since: Sep 2007
Zitat: