Alt
Standard
Handverlauf - 28-11-2007, 02:24
(#1)
Benutzerbild von Phinilein
Since: Nov 2007
Kann mir einer erklären, wie ich den Handverlauf einigermaßen leicht lesen kann?
Ich bin kein Anfänger, aber damit bin ich echt überfordert. Ich habe schon bei anderen Anbietern gespielt, da ist es echt einfacher nachzuvollziehen.

Vielen Dank .... will ja nicht ganz dumm sterben

Alt
Standard
28-11-2007, 02:34
(#2)
Benutzerbild von BERNI71
Since: Oct 2007
das ist echt mal ne gute frage verstehe es nähmlich auch nicht !!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
28-11-2007, 02:38
(#3)
Benutzerbild von storge
Since: Aug 2007
Das Thema gehört in das Forum "Fragen zu PokerStars". In Zukunft bitte zunächst gucken, bevor du einen Thread eröffnest.

*move*

Am besten schaust du dir den Handverlauf (die hand histories) in Ruhe an und versuchst dich reinzuarbeiten, viel einfacher ist jedoch ein sogenannter "hand history converter" oder ein "hand replayer". Bald wird es von IntelliPoker einen öffentlich zugänglichen geben. Bis dahin verweise ich dich mal an google.

Alt
Standard
28-11-2007, 03:08
(#4)
Benutzerbild von 2sogar
ist wirklich bissl verwirrend aber wenn man nur mal 1-2 hände nurnoch ma angucken will gehts schon.

Alt
Standard
28-11-2007, 06:45
(#5)
Benutzerbild von SWEEZYDAKILL
BronzeStar
Also der Handverlauf sollte ja eigentlich schon zu verstehen sein wenn man ihn genau durchliest aber frage mich eben auch schon seit längerem wieso Pokerstars so eine "billige" Version hat.

Bei anderen Anbieter wird der viel besser angezeigt. Man sieht dort auch die Karten und ist Tabellen mässig aufgebaut damit es wirklich jeder Idiot versteht. Finde dies daher wichtig weil man sich viel schneller einen Überbick erarbeiten kann und somit nicht Minuten damit verbingen muss...!

Hat Pokerstars in Zukunft vor dieser so zu lassen? Sieht für mich auf jedenfall sehr provisorisch aus das ganze!

Alt
Standard
28-11-2007, 07:48
(#6)
Benutzerbild von 56170
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Phinilein Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären, wie ich den Handverlauf einigermaßen leicht lesen kann?
Ich bin kein Anfänger, aber damit bin ich echt überfordert. Ich habe schon bei anderen Anbietern gespielt, da ist es echt einfacher nachzuvollziehen.

Vielen Dank .... will ja nicht ganz dumm sterben
Wo liegt denn genau dein Problem beim lesen des Handverlauf's?
Eigentlich ist doch daraus ersichtlich,
welche Spieler am Tisch sind,
welche Karten jeder bekommen hat,
welche Karten beim Flop, Turn und River gekommen sind,
sowie ob und wieviel die Spieler gesetzt haben.

Alt
Standard
28-11-2007, 08:58
(#7)
BronzeStar
Sorry wenn das jetzt nicht zum Thema gehört aber das muss einfach mal raus:

Solche Beiträge wie meine vor-poster hier in diesem Thread find ich einfach nur zum kotzen! Nur weil ihr zu wenig Geld habt oder sonst irgendwie geistig unterlegen seit müsst ihr hier so ein Mist posten der gar keinen Sinn ergibt noch irgendwelche Aussagen beinhaltet nur um eure FPP's zu pushen...!!!

Find es einfach eine Schweinerei, da ihr durch solche Beiträge die ganze Community runterzieht! Wer will schon ein Forum besuchen in dem jeder 5te Beitrag nonsense ist, nur um selbst davon zu profitieren!!!

Dagegen sollte man echt was machen ist mir nämlich fast in jedem Thread aufgefallen. Die Benutzer sollte man am besten sperren damit sie gar keine FPP's bekommen!

Schon die Kommentare zu den News sind ja katastrophal! Jeder 2te Kommentar beinhaltet "super Beitrag weiter so!" oder "geil" !!! Dort stört es mich jedoch weniger als hier im Forum!!!!

Sorry für dieses auch eigentlich nicht zum Thread gehörende Post musste einfach mal raus und will jetzt hier nichts neues aufmachen wegen dem!

PEACE I'm Out

PS: INTELLIPOKER. BITTE MACHT ETWAS DAGEGEN!!!

Geändert von SWEEZYDAKILL (28-11-2007 um 09:35 Uhr).

Alt
Standard
28-11-2007, 09:27
(#8)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Kann mich SWEEZYDAKILL nur Anschließen.
Ich kann es so langsam auch nicht mehr sehen.
Und bei den Kommentaren ist es noch schlimmer!!
Super,Geil oder wie hier yoo und hahah was soll das sein?
Bestimmt keine Frage,keine Antwort und keine Kommentar!
Auf solche Hirnloses allerlei kann ich gerne verzichten.
Macht bitte was dagegen den das ist einfach ne Frechheit

Alt
Smile
28-11-2007, 09:27
(#9)
Benutzerbild von Markuso2208
BronzeStar
Hallo

Klar, ist es nicht nett wenn sich leute Mühe geben und einen anständigen Text schreiben und andere nur kurze Sätze.

Aber wo kommen wir denn hin wenn wir jetzt schon vorschreiben wieviel mann schreiben un was man schreiben soll.

Es gibt immer und überall Leute die aus der Reihe tanzen, aber warum sich aufregen .

Ändert nix

Lg und einen schönen Tag #

Markus2208

Alt
Standard
28-11-2007, 09:47
(#10)
BronzeStar
-----------
Durch deine Einstellung schliesse ich das du mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit Marijhuana (Gras) konsumierst! ;-)

Es würde sicherlich etwas ändern wenn man keine FPP's für Posts bekommt! Und es gibt auch immer seine Grenzen. Klar sind kurze Posts oder ein bisschen verblödete Texte an der Tagesordnung da ja auch nicht jeder Mensch über einen sehr hohen IQ verfügen kann aber post wie "yooo" und "hahahahah" sind ja wohl wirklich nicht tollerierbar!

Es geht auch nicht um's aufregen an sich sondern darum, dass endlich etwas gegen diese verunstaltung des an sich genialen Forums(endlich mal eine geile Poker Community)getan werden muss.

Aber ich sehe, diese Diskussion sollte warscheinlich wirklich in einem eigenen Thread stattfinden da wir hier wiedereinmal mehr alles kaputt machen was doch so ein schönes Thema wäre (und auch wichtig!)...

---------

Über die Handanalysen kann man sich nämlich meiner bescheidenen Ansicht nach wirklich streiten! Da sie ja für eine derartig hochrangige Pokerseite wie Pokerstars schon ein wenig kurz geraten ist...

Oder wieso denkt ihr hat Pokerstars die Handanalyen so billig eingerichtet? Ist doch eigentlich wichtig die Hände im nachhinein gut zu verstehen und noch einmal übersichtlich einzusehen!

Geändert von SWEEZYDAKILL (28-11-2007 um 09:50 Uhr).