Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

konto gesperrt wegen kumpel

Alt
Standard
konto gesperrt wegen kumpel - 19-02-2009, 19:01
(#1)
Benutzerbild von masterrchris
Since: Mar 2008
BronzeStar
bin schon seid wochen gesperrt wegen einen freund weil er anscheind mehrere konten hat kann mir einer sagen was man machen kann ? kann doch nich sein spiele schon fast 2 jahre und dann sowas weil ich ihn eimal geld überwiesen habe

Alt
Standard
19-02-2009, 19:04
(#2)
Benutzerbild von *max1893*
Since: May 2008
BronzeStar
haste mal ne mail an den ps support geschickt?
die können dir sicher weiterhelfen^^

und aus der erfahrung von nem kumpel weiß ich dass die bei solchen sachen (mit mehreren accounts usw... wenns das erste mal ist...) echt ziemlich freundlich und kulant sind...

Alt
Standard
19-02-2009, 19:06
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
netter blog.
willst du uns jetzt einen täglich bericht schicken, wie es deinem account geht?

dein kannst du dir sparen.

was du machen könntest wird wohl in der email stehen, die du bekommen haben dürftest. ansonsten support@pokerstars - scheint logisch.

Alt
Standard
19-02-2009, 19:11
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
*move* >>> Pokerstars- Fragen& Probleme

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
19-02-2009, 19:14
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
lol'd so hard Todde... vvn!

Da der Support schon aktiv geworden ist nützt es vermutlich GAR NICHTS jetzt nochmal nachzufragen.

Die Sache wird sicherlich sehr genau geprüft, afaik jedes Spiel wo Dein netter Freund mit einem seiner Accs ITM war zumindest. Wenn Du ihm nur einmal Geld überwiesen hast und ihr nicht Softplay oder sonstwas betrieben habt, brauchst Du nichts zu befürchten. Gedulde Dich, und freu Dich lieber das PS ein so seriöser Anbieter ist.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
19-02-2009, 19:14
(#6)
Benutzerbild von masterrchris
BronzeStar
ja habe ich aber mein kumpel meldet sich nich bei denen und ich habe nix mehr mit ihm zutun aber sie wollen mich nich freischalten solange bis er sich meldet

Alt
Standard
19-02-2009, 19:15
(#7)
Benutzerbild von Syndrome1977
Zitat:
Zitat von masterrchris Beitrag anzeigen
bin schon seid wochen gesperrt wegen einen freund weil er anscheind mehrere konten hat kann mir einer sagen was man machen kann ? kann doch nich sein spiele schon fast 2 jahre und dann sowas weil ich ihn eimal geld überwiesen habe
Du hast dein Problem ja bereits selbst beantwortet...Mehrere Konten zu besitzen verstösst ganz klar gegen die AGBs.

Das Pokerstars Spieler sperrt, die mit den Accounts deines Freundes in Verbindung stehen, ist durchaus legitim.

Wenn du mit der ganzen Sache nichts zu tun hast, sollte eine Aufklärung bzw eine Widereröffnung deines Kontos kein allzu grosses Problem darstellen.

Alt
Standard
19-02-2009, 19:21
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Allerdings verzögert es die Sache, wenn der feine Herr sich nicht zur Sachlage äußert. In dem Fall würde ich in der Tat nochmal beim selben Supporter/Host, der die Sache bereits bearbeitet, anfragen ob man die Untersuchung/Involvierung (-> Freischaltung) DEINES Acc nicht beschleunigt abhandeln kann.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
19-02-2009, 19:26
(#9)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
So, ich denke hier wurde nun genügend Ratschläge gegeben, hier kann dir keiner weiterhelfen.
Wenn du deinen Account schneller freigeschaltet haben willst, wende dich, wie schon gesagt nochmal an den selben Supporter.

Frage ausreichend beantwortet.

*close*