Alt
Standard
Scoop - 19-02-2009, 22:49
(#1)
Benutzerbild von ac2211
Since: Jan 2009
Hi,

Also erstmal ich finde es total super. Die verschiedenen BuyIns sind auch super klasse
Nun wollte ich fragen gegen wann man sich denn ca anmelden kann für die verschiedenen Events? In der SW sind bisher glaube ich nur 4 eingetragen. Wäre super wenn man das erfahren könnte.
wo ist der der Unterschieden zwischen dem NL Holdem 2 Tages Turnier und dem Freezeout 10 max? Ist es wirklich "nur" die Spieleranzahl?

Alt
Standard
20-02-2009, 01:04
(#2)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Wie in der Lobby bereits steht werden diese Turniere nach und nach hinzugefügt sobald die jeweilige Struktur festgelegt ist. Denke das das jetzt ziemlich schnell gehen wird. Also keine Panik is ja noch hin bis April

Also ich sehe kein "NLH Freezout 10max", du meinst bestimmt das "NLH Shootout 10max"!? Das Shootout ist ein Turnierformat bei dem 10 Spieler an einem Tisch sitzen und jeweils der erste in die nächste Runde einzieht (ähnlich SnG Format).

Das "NLH 2-day" wird wahrscheinlich ein Deepstackturnier sein und wird deshalb über 2 Tage gespielt wird. Darauf freue ich auch schon ganz besonders, hoffentlich entäuscht mich Stars nicht mit der Struktur.

Alt
Standard
20-02-2009, 01:09
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
wenn das turnier schon da ist kannst du dir die struktur doch angucken main event low
ich werd wohl 2 low-turniere spielen mal schauen welche

Alt
Standard
20-02-2009, 01:17
(#4)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Nein, ich meinte nich das MainEvent. Es gibt auch noch ein anderes NLH 2-Tages Turnier für $33Low. Das ist leider noch nicht eingestellt.

Main Event hab ich mir schon angeschaut ist wirklich ganz ok, werd ich aber versuchen mich zu qualifizieren. $109 ist da ein wenig zu viel für meine BR.

Alt
Standard
headsup? - 21-02-2009, 09:16
(#5)
Benutzerbild von Dormus
Since: Aug 2007
mal ne andere Frage;

wie sieht denn der Modus für die headsup games aus?
Werden nur 2^x Anmeldungen berücksichtigt und der Rest wird gekickt solange die Nächste Stufe nicht voll ist, oder gibt`s da noch ne andere Variante ?

und nochwas, hat schon jemand irgendwas zum Thema satellites gefunden? die jetzigen sat`s sind ja der letzte crapshot Müll (meine Meinung) ...... wird`s, wie bei WSOOP, auch direkt möglich sein per FPPS die tickets zu holen ? EDIT: wer lesen kann .... "additional sats will appear blabla"

Geändert von Dormus (21-02-2009 um 09:27 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2009, 09:21
(#6)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Dormus Beitrag anzeigen
mal ne andere Frage;

wie sieht denn der Modus für die headsup games aus?
Werden nur 2^x Anmeldungen berücksichtigt und der Rest wird gekickt solange die Nächste Stufe nicht voll ist, oder gibt`s da noch ne andere Variante ?

und nochwas, hat schon jemand irgendwas zum Thema satellites gefunden? die jetzigen sat`s sind ja der letzte crapshot Müll (meine Meinung) ...... wird`s, wie bei WSOOP, auch direkt möglich sein per FPPS die tickets zu holen ?
Ich hab davon noch nichts gehört, aber PS wird das sicherlich in Kürze bekannt geben. Aber könnte mir gut vorstellen, das es wieder möglich ist.