Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Account gelöscht

Alt
Standard
Account gelöscht - 20-02-2009, 10:19
(#1)
Benutzerbild von Haenigser
Since: Nov 2007
Posts: 5
Ein Bekannter von mir hat sich neulich bei Intellipoker angemeldet und das Basisquiz bestanden. Da sein Konto noch nicht korrekt eingerichtet war, musste er Kontakt mit Intelli bzw. Pokerstars aufnehmen, um die 5 $ für das bestandene Quiz zu bekommen.
Statt diePrämie zu erhalten wurde nun allerdings sein Account gesperrt/gelöscht. Als Begründung kam von Pokerstars, dass sein Profilname in ähnlicher Form bereits besteht und doppelte Anmeldungen nicht erlaubt sind.
Dazu muss gesagt werden, das der Benutzername aus den Buchstaben seines Vornamen (rückwärts geschrieben) und seinem Geburtsjahr bestand.
Kann es wirklich sein, dass PS einen Account löscht, weil Name einem anderen Account ähnelt?
 
Alt
Standard
20-02-2009, 10:36
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Posts: 922
nein eig nich denn sonst hätte er den namen bei der anmeldung nich nehmen dürfen. kann sein das pokerstars da wieder was falsch gemacht hat. ich würde an seiner stelle noch mal ne mail an den support schicken und denen das problem genau schildern, möglicherweise klären die das dann und/oder können sagen was genau nich stimmt mit seinem account.
 
Alt
Standard
20-02-2009, 10:55
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Posts: 1.812
In dem Fall eine Mail an support@pokerstars.com schicken. Kann auch auf deutsch sein und bring Geduld mit, jetzt vor dem WE kann das mit deren Antwort etwas dauern


Media in vita in morte sumus
 
Alt
Standard
20-02-2009, 12:51
(#4)
Benutzerbild von !!Angie012!!
Since: Dec 2008
Posts: 23
BronzeStar
Also wenn alles koreckt ist so wie es geschildrt ist dürfte PS eigentlich keine Probleme machen!
Viel Erfolg