Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Kontoänderung möglich?

Alt
Question
Pokerstars Kontoänderung möglich? - 20-02-2009, 10:22
(#1)
Benutzerbild von Ben XL
Since: Dec 2007
Hallo,

ich habe gestern meinen ersten größeren Gewinn gehabt und wollte jetzt das Geld auszahlen lassen. Da gibt es ja 4 Möglichkeiten im Client aber irgendwie kommt keine richtig in Frage für mich:

Netteller: Hab keinen Account
Mastercard: Besitze ich nicht
Visa: Dort ist meine alte Visa Karte hinterlegt, von einem Konto, dass ich nicht mehr besitze, ich kann die Visa Nummer aber auch nicht ändern (auf jedenfall weiß ich nicht wo)
DirektBank Transfer: Die haben wenn überhaupt mein altes Konto, aber nicht mein neues, daher traute ich mich nicht auf weiter zu drücken...

Was kann ich da machen, also wie kann ich Bankverbindungen ändern?

Danke für die Hilfe!
Ben

Alt
Standard
20-02-2009, 10:28
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
ging das nich auch mal das sie dir nen scheck zuschicken?

Alt
Standard
20-02-2009, 10:29
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Du kannst an den dad@pokerstars.com schreiben wegen der neuen Kontoverbindung.

http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Automatisiert nur per Einzahlung über das neue Konto.

Auf das alte würde ich auch nicht auszahlen, kommt irgendwann zurück, dauert aber sicherlich.

Zur Not geht immer der gute alte Scheck (in Euro).

Oder eine neue Visakarte nutzen (auch einzahlen). Man sollte aber auch das Geld von dem Visakonto auf das dazugehörende Bankkonto überweisen können (Ich habe eine Prepaid VISA Karte die dies nicht unterstützt [und deshalb kündige])

Geändert von RoninAQ (20-02-2009 um 10:32 Uhr).

Alt
Standard
20-02-2009, 12:01
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Mußt halt deine Kontodaten ändern hast ja bestimmt auf der KSK Vollksbank und Co. ein Konto oder?

Nur das aktuelle Konto einfügen und einen Local Bank Transfer beantragen geht am allerschnellsten und du mußt nicht vorher von deienr Bank eine Einzahlung machen dass das Konto verifiziert ist das bruachst du nicht!!!

Ich habs nämlich auch nicht gemacht und es geht PS hat gesagt es ist keine Kto-verifizierung nötig nur BLZ u KTO eingeben und Scheck oder Local Bank Transfer eingeben und fertig,kommt eh beides aufs gleich raus also kannst gleich ne direkt Einzahlung auf dein Kto machen geht sowieso schneller

Alt
Standard
20-02-2009, 12:05
(#5)
Benutzerbild von Ben XL
Since: Dec 2007
Ja klar hab auf der Commerzbank nen Konto, aber wo kann ich das Konto einfügen? Es gibt ja diesen Button DirektBankTransfer, aber ich hab mich nicht getraut auf weiter zu drücken, in der Annahme, dass die einfach auf das letzte Konto einzahlen (was ja falsch ist)...

Wenn danach natürlich erst das Konto auf das das Geld gehen soll abgefragt wird, müsste ich mal drauf klicken aber bin mir eben unsicher...

Hab dem dad@pokerstars.com mal geschrieben, gucken wir mal was die antworten...

Alt
Standard
20-02-2009, 13:13
(#6)
Gelöschter Benutzer
also bevor das geld da hingeht fragen die dich nochmal die korrekten kontodaten ab..