Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker-> Jan 1970 o.O

Alt
Standard
Pokertracker-> Jan 1970 o.O - 20-02-2009, 14:50
(#1)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
Moin Moin..
Ich hab ein paar Probleme mit der Statistik von Pokertracker..
Ich spiele momentan SSS und brauch die statistik eigentlich nur um paar Profile zu sammeln falls ich später mit der BSS gegen die spiele.. bzw. momentan benutz ich Pokertracker für mein Bankrollmanagment.

Soooo jetzt hab ich ein kleines problem, unzwar hab ich heute morgen- mittag ne kleine session gemacht und ohne pokertracker gespielt (vergessen) und wollte die nun die Hände importieren doch war so dumm und hab die falsche Datenbank ausgewählt -.-
dann bin ich auf die andere Datenbank gegangen und wollte die wieder einfügen - ging nit
dann hab ich in den einstellungen gesehen, dass die Histories in PokerTracker 3\Processed gespeichert werden (von pokertracker aus)
da is aber nur die letze hand von heute der rest nicht..
Mein normaler Handhistory ordner ist auch leer

Hab auch die Windowssuche benutzt (Erstelldatum: heute)
doch hab die histories auch nciht gefunden naja
Danach hab ich mir die history der letzen 10 std von pokerstars zuschicken lassen und den handverlauf in eine datei gespeichert und das dann per manuellen import importieren lassen
ging wunderbar ich weiß bloß jetzt is alles irgendwie strange..

Also die statistik zeigt +3§ .. passt auch aber der Grapf und die Daten sind sehr komisch..
Das Datum der Session wurde auf Jan 1970 gesetzt k.A. is kein großes problem aber mein grapf allgemein ist ganz anders
(der winning grapf)

Gestern war der so:

jetzt ist der so:

Der is jetzt so, weil 1970 natürlich vor 2009 ist und desshalb auch davor angezeigt wird.
Gibts ne möglichkeit wie ich das noch fixxen kann irgendwie?
Also das datum von den ganzen Händen ändern kann? Oder soll ich einfach nochmal neu anfangen?(sind eh nur die letzen paar Tage)

edit// Also der Grapf an sich stimmt bloß die Zeiten sind halt untertschiedlich.. ich hab jetzt +10$ gestern + 0.50$