Alt
Post
regelfrage - 28-11-2007, 06:44
(#1)
Benutzerbild von futtjupp11
Since: Oct 2007
Posts: 40
BronzeStar
wüsste gerne ob nach der letzten setzrunde nach dem river alle 4 startkarten gezeigt werden oder "nur" die die beiden besten! ich frage mich deshalb weil ich ne homegame runde starten will. online geht das ja automatisch, aber zuhause könnte man ja theoretisch ne straight spielen obwohl man ne flush hat oder so! danke für die hilfe....
 
Alt
Standard
28-11-2007, 08:06
(#2)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
Posts: 72
WhiteStar
Verstehe nicht ganz, warum man auf ne Straight spielen sollte, wenn man doch ein Flush hat.

Die besten Karten zählen. 3 Gemeinschaftskarten plus 2 deiner Karten.

gruss

Nachtmeister
 
Alt
Standard
28-11-2007, 08:07
(#3)
Gelöschter Benutzer
soviel ich weiss, musst du nur deine besten zwei karten zeigen

MFG Hearbraker
 
Alt
Standard
28-11-2007, 08:27
(#4)
Benutzerbild von futtjupp11
Since: Oct 2007
Posts: 40
BronzeStar
ja online wird ja automatisch die beste hand gespielt. ich will eigentlich nur wissen ob am ende alle deine 4 karten zeigst(somit kann jeder deine beste hand sehen) oder nur deine beiden "vermeintlich" besten karten(da könnte es ja passieren bei anfängern dass sie z.b. einen flush nicht sehen und was anderes spielen)?? ist das wirklich so schwer zu verstehen?:
 
Alt
Standard
28-11-2007, 08:30
(#5)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
Posts: 72
WhiteStar
Ah, verstehe. So war es gemeint. :

Was interessieren denn auch noch die anderen zwei Karten, von daher sollte es doch egal sein, ob nur die zwei für die Hand oder alle vier gezeigt werden.

Im Online-Spiel werden zumindest immer alle vier angezeigt.

gruss

Nachtmeister
 
Alt
Standard
28-11-2007, 09:17
(#6)
Benutzerbild von futtjupp11
Since: Oct 2007
Posts: 40
BronzeStar
wenn ich nur 2 karten zeige und verliere könnte es doch theoretisch(anfängerfehler) sein dass ich mit einer anderen handkonstellation gewonnen hätte!

beispiel: ich zeige alle 4 karten und sage oh mist gegen eine höhere straight verloren und meine kumpels sagen:du depp du hast doch ein flush. hätte ich jetzt nur die beiden karten für die straight gezeigt wäre nie aufgefallen das ich ein flush hatte.....
 
Alt
Standard
28-11-2007, 15:05
(#7)
Benutzerbild von Oooof
Since: Aug 2007
Posts: 187
Man muss alle 4 Karten zeigen, genauso wie Du bei NLHE beide Karten zeigen musst, auch wenn Du nur eine spielst.

Und es ist durchaus von Bedeutung, welche weiteren Karten gespielt wurden. Nicht für die Wertung, aber für's Image des Spielers.
 
Alt
Standard
28-11-2007, 15:29
(#8)
Benutzerbild von futtjupp11
Since: Oct 2007
Posts: 40
BronzeStar
das ist doch mal ne klare antwort.....dankeschön!!
 
Alt
Standard
09-12-2007, 12:13
(#9)
Benutzerbild von lucker316
Since: Nov 2007
Posts: 101
BronzeStar
Versteh nicht so ganz was du meinst. Aber es werden alle 4 Karten gezeigt aber nru die besten 2 zählen.
 
Alt
Standard
15-12-2007, 09:29
(#10)
Benutzerbild von furbi14
Since: Oct 2007
Posts: 13
WhiteStar
Zitat:
Zitat von lucker316 Beitrag anzeigen
Versteh nicht so ganz was du meinst. Aber es werden alle 4 Karten gezeigt aber nru die besten 2 zählen.
so wie du das erklärst ist es richtig