Alt
Standard
Skype? - 22-02-2009, 00:12
(#1)
Benutzerbild von Timo19800
Since: Jan 2009
Hallo zusammen,

hat jemand Lust über ein Skype ein bißchen über das Thema Pokern zu schnacken oder über TeamViewer den anderen beim Pokern zuzugucken und Tipps zu geben? Mein Skype Name ist: Timo19800

Wer Lust kann sich gerne einfach melden.

Freu mich
Gruß Timo

Alt
Standard
22-02-2009, 07:44
(#2)
Benutzerbild von inetchris888
Since: Dec 2008
Bist du dir sicher, das pokerstars dies duldet?

Freunde von mir sind auf bwin poker gesperrt worden, wegen skype. Und das bei MTT's!

Mein Tipp, frag vorher kurz beim Support an, ob das klar geht!

Alt
Standard
22-02-2009, 09:20
(#3)
Benutzerbild von Bububaer007
Since: Aug 2008
Dann könnte man ja auch gleich ICQ, MSN und vielleicht auch direkt das Telefonieren verbieten! Viele telefonieren doch auch nur noch ausschließlich über Skype.

Alt
Standard
22-02-2009, 09:40
(#4)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Bububaer007 Beitrag anzeigen
Dann könnte man ja auch gleich ICQ, MSN und vielleicht auch direkt das Telefonieren verbieten! Viele telefonieren doch auch nur noch ausschließlich über Skype.
er will ja nur über poker reden so wie ich das raushöre und nich nebenbei noch spielen.

Alt
Standard
22-02-2009, 10:32
(#5)
Benutzerbild von wurmnix
Since: Feb 2009
BronzeStar
und wie ist das mit coaching, muss man sich doch ebenfalls irgednwie tipps holen, während man spielt

Alt
Standard
22-02-2009, 11:08
(#6)
Benutzerbild von Sir_Philllll
Since: Nov 2007
wenn man sich nicht zusammen an einen tisch setzt und sich abspricht sollte das doch kein problem sein...ist ja nur ablenkung und kein vorteil im spiel.

Alt
Standard
22-02-2009, 11:10
(#7)
Benutzerbild von FiftyBlume
Nein, PS verbietet, dass man sich während des Spielens Tipps von anderen Spielern geben lässt.

Du könntest allerdings beim Support Anfragen, ob du dir für Playmoneytische Hilfe holen kannst, um die Situation direkt zu analysieren und nicht hinterher.

Generell ist und bleibt das aber verboten.

Timo19800:
Schnacken über Pokern ist erlaubt.
Anderen beim Spielen zuschauen ist erlaubt.
Anderen beim Spielen Tipps geben: Verboten!.

Nurbei Cash-Games dürfen sich Spieler, die noch aktiv am Spielen einer Hand beteiligt sind, über ihre Karten äußern. Das so genannte "Coffee-Housing" ist beim Poker weit verbreitet. Spieler, die aktiv am Spielen einer Hand beteiligt sind oder nicht, dürfen andere Spieler weder betreuen noch ihnen Tipps zum Spielen ihrer Hand geben. So ist es z.B. erlaubt zu sagen: "Du solltest mitgehen; ich bluffe nur." Es ist aber nicht erlaubt zu sagen: "Du solltest mitgehen; er blufft nur."

Ergo gilt auch, dass man, sofern man nicht am Tisch sitzt ebenfalls keine Informationen zur Spielweise geben darf.

Alt
Standard
22-02-2009, 20:10
(#8)
Benutzerbild von bedagun
BronzeStar
ich finde es auch nicht gut das man mit scype oder icq msn nicht mit einander spielt

Alt
Standard
23-02-2009, 11:45
(#9)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Von Seitens Pokerstars ist halt nicht erlaubt sich mit jmd. gleichzeitig im Voice zu befinden der auch an deinem Tisch sitzt.

Ich bin ab und zu mit paar Kollegen im Skype (sitzen aber nicht an den gleichen Tischen bzw. ich spiele mist Cash und sie SNG MTT bzw. auf andere Plattform) und unterhalten uns halt über gespielte Hände.
Finde das Ganze egt. recht sinnvoll; so eine Art User - User Coaching für diejenigen, die sich keinen persönlichen Coach leisten können.

Also wenn jmd. Bock hat einfach pm schreiben wegen Kontakt und so