Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Nervende,unterhaltsame,aggressive,schönste,beste Pokerspieler im Cashgame und Turnier

Alt
Standard
Nervende,unterhaltsame,aggressive,schönste,beste Pokerspieler im Cashgame und Turnier - 22-02-2009, 14:56
(#1)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi, da ja momentan auf DSF wieder viel Poker gezeigt wird dachte ich mir mal nach euren Meinungen zu fragen bzw. meine Meinung zu posten....wie denkt ihr darüber??? Jeweils die Top 5

Nervigste Pokerspieler: Jamie Gold, Dave Ulliot, Phil Hellmuth, Tony G & Mike Matusow

Unterhaltsamste Pokerspieler: Daniel Negreanu, Antonio Esfandiari, Phil Laak, Phil Hellmuth & Mike Matusow

Aggressivste Pokerspieler: Gus Hansen, Patrick Antonius, Phil Ivey, Sam Farha, Daniel Negreanu

Schönste Pokerspielerinnen: Vanessa Rousso, Erica Schoenberg, Shannon Elizabeth (spielt zumindestens immer WSOP), Maya Geller & ???

Beste Pokerspieler Cashgame: Phil Ivey, Doyle Brunson, Daniel Negreanu, Patrick Antonius & Todd Brunson

Pester Pokerspieler Turnier: Phil Hellmuth, Johnny Chan, Joe Hachem, Bertrand "Elky" Grospellier & Chris "Jesus" Ferguson

Alt
Standard
22-02-2009, 14:59
(#2)
Benutzerbild von I N.Berg I
Since: Jan 2009
Interessante Zusammenstellungen....bei den schönsten Spielerinnen ist Vanessa Rousso ganz klar vorne. Und sonst gibt es nicht viele. Meistens sind nur die Hostessen oder die Moderatoren von den Turnieren noch sehr hübsch.

Alt
Standard
22-02-2009, 15:00
(#3)
Gelöschter Benutzer
*Move to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
22-02-2009, 15:17
(#4)
BronzeStar
Ich korrigiere mich...allein für den Move eben grad auf DSF gehört Antonio Esfandiari auch zu den besten Turnierspielern!!! Wow...sick Move

Alt
Standard
22-02-2009, 15:28
(#5)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
da feht doch noch was

ach ja.... jetzt fällt es mir ein

schönste pokerspieler: GUS HANSON und P. ANTONIUS

diese überaus wichtige kategorie wollen wir doch nicht vergessen ;.)

Alt
Standard
22-02-2009, 18:01
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
joe hachem ist für mich der grösste schwachkopf überhaupt.
ich würd mal sagen ein fisch der mal glück hatte.
ein guter spieler ist der bestimmt nicht.
der kann in keinster weise mit den ganzen high stack pros mithalten.

beste cashgame spieler:tom durr dwan nicht vergessen.

Alt
Standard
22-02-2009, 22:43
(#7)
BronzeStar
Du wirst schon deine Gründe haben. Aber bedenke Joe Hachem hatte nicht nur einmal Glück. Denn ausser dem WSOP Main Event Sieg 2005 hat er noch viele andere Titel bzw. Erfolge. Z.B. vor dem Main Event Sieg war er 10 beim 1.000 NL Holdem Event, 2006 hatte er 2 FT bei der WSOP (2.+4. Platz) und er gewann das $15.000 WPT Event 2006. Hinzu kommen noch weitere FT bei der APPT, TOC Sieg, Poker after Dark Sieg und der 11.Platz beim Grand Final der EPT 2008. Er hat nur mit Turnieren an die $11 Mio. gewonnen. Für mich sieht n Fisch anders aus....

Durr Dwan ist aber auf jeden Fall auch ein super Cashgame Spieler, keine Frage.

Alt
Standard
22-02-2009, 23:29
(#8)
Benutzerbild von Cyberrunner
Um dann auch noch einen Namen zu nennen, welcher in meinen Augen auf keinen Fall fehlen sollte ist Barry Greenstein.

Der macht wenigstens nicht so ein Faß auf, wenn mal ne Kamera in der Nähe ist und ist sehr auf dem Boden geblieben.

Ich würde dann bei den schönsten Frauen noch Vicky Coren reinnehmen.

Alt
Standard
24-02-2009, 22:09
(#9)
Benutzerbild von Immerpech
Since: Sep 2007
1. J. Gold! One-hit wonder, mit großer Klappe und extrem unangenehmen Auftreten. Zudem teilweise wenig Respekt für große Spieler
2.Hellmuth und Negreanau, beide auf ihre (sehr unterschiedliche) Art.
3. Hmmm, da gibt's sicher noch andere. Hansen spielt nicht immer LAG und Ivey spielt eigentlich small ball. Bei der Auswahl entscheide ich mich für Farha.
4. Liz Lieu, dann Rousso, Naujoks. Wer ist Maya Geller? Muß ich mal "altavistaen" (ich google nicht !!!)
5. Die geringsten Schwankungen haben wahrscheinlich die Brunsons. Am meisten Kohle machen wohl Ivey und Antonius (online). Ich nehm' trotzdem Texas Dolly.
6. Chans Zeit ist wohl vorbei und Chip Reese ist tot. Hellmuth nur Hold'em. Ferguson ist natürlich extrem solide aber die großen Erfolge werden rar bei ihm. Ich sag Negreanu.