Alt
Question
RakeBack - 22-02-2009, 22:45
(#1)
Benutzerbild von ricco3333
Since: Feb 2008
HAllo,

habe mal das internet durchsucht und habe so seiten gefunden wo man sich anmelden kann und man bekommt ein teil des rake zurück was man bezahlt hat. Hat da jemand erfahrung mit...kommt mir ein wenig spanisch vor...es ist nix auf der welt umsonst...wieso da? Klingt ja alles´ganz nett wenn man einen teil seines bezahlten rake wieder bekommt. Bin mir aber nicht sicher ob das mit rechten dingen zu geht.
Danke für die ernst gemeinden antworten.

ricco

PS: FALLS ES DER FALSCHE ORT IST...BITTE VERSCHIEBEN! DANKE!

Alt
Standard
22-02-2009, 22:55
(#2)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
ja es gibt einige seiten wo du deinen account tracken kannst und rakeback kriegst. den namen der seite kann ich hier aber nicht schreiben...

ein mod hat mir gesdchrieben, dass ich es im allgemeinen nochmal posten soll.

Alt
Standard
22-02-2009, 23:03
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
...und Rakeback in irgendeiner Form kriegst Du überall. Bei PokerStars z.B. in Form der FPPs.

Alt
Standard
22-02-2009, 23:36
(#4)
Benutzerbild von avareavare
Since: Sep 2007
als normalo bekommst du rakeback nur wenn du dich über ein affiliate bei einer pokerseite anmeldest.

das funktioniert so:

1. du suchst eine affiliate-seite, auf der es rakeback-angebote für bestimmte pokerseiten gibt.

2. folgst den anweisungen auf der seite (dem affiliate) und meldest dich auf der pokerseite an. (musst in der regel die pokerseiten-software über die affiliate-seite runterladen und dann den code der affiliate-seite bei der registrierung auf der pokerseite angeben und anschließend deinen nick auf der pokerseite auch noch auf der affiliate-seite eintragen.)

3. bekommst dann rakeback.

-------

warum machen die das?

die pokerseite bekommt so neue kunden. (selbst wenn sie von diesen neuen kunden weniger rake bekommen als von den "normalen kunden", ist weniger rake immer noch besser als gar kein rake.)

der affiliate bekommt, weil er dich angeworben hat, z.b. 50% des von dir bezahlten rakes von der pokerseite und leitet dann vielleicht 25% deines rakes an dich weiter.

-------

ich hab aber noch nie ein rakeback-angebot von pokerstars gesehen. (die haben das wohl nicht nötig auf rake zu verzichten, haben schon genug kunden.) die meisten/besten rakeback-angebote gibt es von kleineren seiten. (die haben es im gegensatz zu pokerstars wohl nötig.) aber auch für full tilt gibt es ein rakeback angebot, und zwar 27%. wen du mehr infos willst kannst du mir eine pm schreiben.

----------

wenn du es schaffst ein gesponserter spieler zu werden, bekommst du allerdings richtig rakeback. nämlich 100%. auch auf pokerstars. aber die meisten sind halt keine daniel negreanus etc.

Alt
Standard
23-02-2009, 00:30
(#5)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von avareavare Beitrag anzeigen
(...)

ich hab aber noch nie ein rakeback-angebot von pokerstars gesehen. (die haben das wohl nicht nötig auf rake zu verzichten, haben schon genug kunden.)

(...)

FPP=Rakeback

Man bekommt also nicht direkt das rake zurück, sondern über umwege (boni, milestone, etc.)
Das system von PokerStars bevorzug eindeutig vielspieler die inkl. vip-multiplikator und milestones auf mehr als 27% rb kommen. wenn ich mich nicht irre sogar mehr als 50%

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
23-02-2009, 00:52
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich denke, so um die 27% sind bei PS das absolute Maximum.
Als Bronzestar wird man es eher maximal auf 5-8% schaffen.

Btw, Ich hab 46,3%