Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

SNG s bericht von 87_jimmy_87

Alt
Standard
23-02-2009, 11:56
(#1)
Benutzerbild von 87_jimmy_87
Since: Feb 2009
hallo

ich pokere schon etwas mehr als 3 jahre komme aber nie richtig weiter wegen fehlendem brm oder unnötigem cashgame oder zu hohen turniereinsätzen.

Ich versuche nun nun durch einen bericht der ich nach jeder session aktualisieren werde die oben gennanten fehler zu vermeiden.

persönliche Regeln: bis ich meine br auf 1000dollars habe kein sng mit mehr als 18 teilnehmern. dazu kein cashgame. limitaufstieg mitimmer mind. 50 buyins der nächst höheren stufe.

werde mit den sng 3 buy in beginnen.
aktuelle BR: 182 Dollars.

*zitat entfernt-weissnich*
nachdem ich 6 turniere gespielt habe bin ich auf eine bankroll von 167 gefallen.

denke hatte nicht al zu schlechd gespielt ...nun ja die varianz hat gegrüsst

naja im Moment läuft echt alles schief von einem roi von 35% bin ich auf ein roi von 16& gefallen. bin im moment echd voll verunsichert und laufe non-stop in aces.

nach weiteren 6 sngs ist meine br wieder auf 171.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (23-02-2009 um 13:53 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2009, 14:05
(#2)
Benutzerbild von BensChip
Since: Feb 2009
Hi!

Einer meiner wichtigsten Regel lautet: Cool bleiben..

Downs haben wir alle mal, aber man darf sich nicht entmutigen lassen.. Wenn s ganz schlecht läuft macht man halt mal ne Pause..

Es ist wichtig, wie du schon erkannt hast, dass man sich bestimmte Regeln aufsetzt und nicht einfach wahllos drauf los spielt.. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht und wünsche viel Glück!

Alt
Standard
23-02-2009, 17:06
(#3)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
Wie jetzt?
Du willst diesen Bericht ständig aktualisieren?

Für mich klingt das einfach mal einem Blog in abgeschwächter Form. Wäre jedenfalls nett, wenn Du uns mal auf den genauen Unterschied aufmerksam machen könntest.

hast Du noch vor, Hände zu posten bzw. generell Deine Eindrücke zu vermitteln oder soll es bei Bankroll-Daten bleiben?