Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerprogramm "Legal"

Alt
Question
Pokerprogramm "Legal" - 23-02-2009, 06:50
(#1)
Benutzerbild von ricco3333
Since: Feb 2008
HAllo Gemeinde,

ich habe mal in einen anderen forum rumgeschaut und habe das gefunden:

Hallo alle zusammen
Ich habe mir dieses Video hier angeguckt
http://www.youtube.com/watch?v=wuJ7BwCnM-U
und da stand wer das programm haben will muss sich bei dem melden
und das habe ich gemacht er hat mir das Programm auch geschickt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss
Das Programm heißt Hold´em Secrets
Kann mir da jemand weiterhelfen
Den Link kriegen nur die die sich auskennen.

ICh war geschockt...ich denke und hoffe doch das sowas bei PS nicht wirklich geht. Ansonsten weis ich wo mein BR hin ist.
Weis da jemand was darüber... möchte wieder gerne mit ruhigem gewissen am tisch spielen. KAnn mir ja nicht vorstellen das das geht, aber mehrere meinungen sind immer besser.
DAnke für die Antworten.

ricco

Alt
Standard
23-02-2009, 06:58
(#2)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Ich würde das Tool nicht nutzen falls dir dein Stars Account wichtig ist, denn hier http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/ ist es nicht unter erlaubte Software aufgeführt.

Alt
Standard
23-02-2009, 07:44
(#3)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
hast du jez echt gefragt ob das legal is? die karten der gegner sehen, das hat ja wohl nichts mit fairem spielt und legalität zu tun.

also finger weg davon wenn du weiterhin poker auf stars spielen möchtest.

Alt
Standard
23-02-2009, 08:23
(#4)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
das kann ja echt nicht war sein.
schon alleine wegen deiner frage würde ich wenn ich pokerstars wäre deinen account sperren.
du hast hier echt allen ernstes vor zu beschei**en, bist aber zu blöd um es alleine hinzu bekommen und fragst hier ob dir jemand dabei helfen kann. wie dreist ist den das.
und von wegen du willst nur schauen ob es echt funktioniert!!!

Alt
Standard
23-02-2009, 09:57
(#5)
Gelöschter Benutzer
nunja ich find das normal das er fragt. Schliesslich gibt es immer einen Dummen der so offenkundig fragt. Er will das schnelle Geld. Ob nun legal oder illegal. Zeigt schon was man von ihm halten kann.

Alt
Standard
23-02-2009, 10:19
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:19 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2009, 13:26
(#7)
Benutzerbild von BensChip
Since: Feb 2009
Das es wirklich Leute gibt die es sich zum Ziel machen solche Software zu entwickeln finde ich schon arg bedenklich.. Ich würde es wirklich schade finden, wenn das OnlinePokerSpiel durch solche Software in echte Schwierigkeiten gebracht wird..

Ich hatte einmal den Verdacht, dass jemand bei mir am Tisch sowas ähliches verwendet hat.. Ich konnte wirklich machen was ich wollte, er wusste immer wie zu reagieren auf mein Spiel.. War sehr merkwürdig.. Ich habe ihn gemeldet bei PS, aber was daraus gekommen weiss ich nicht..

Also, solche Leute immer melden, die machen uns das Spiel kaputt!!

Alt
Standard
23-02-2009, 13:32
(#8)
Gelöschter Benutzer
"Das es wirklich Leute gibt die es sich zum Ziel machen solche Software zu entwickeln finde ich schon arg bedenklich"

Wie naiv bist du eigentlich? Guck mal Nachrichten anstatt immer GZSZ dann weisst du, dass es auch sehr pööööse Menschen gibt.

Alt
Standard
23-02-2009, 15:21
(#9)
Benutzerbild von DoggYzone
Since: Dec 2008
Alles nur Betrug....

Uri Geller würde ganz neidisch werden wenn er das sieht.....

Aber manche Menschen klammern sich in ihrer Not an den dünnsten Strohhalm.....

Alt
Standard
23-02-2009, 15:36
(#10)
Benutzerbild von St_Hawking
Since: Oct 2007
Wie naiv muss man eigentlich sein, um sowas zu glauben!
Das Ding ist doch nichts weiter als ein Trojaner, den man Idioten unterjubelt um deren Computer auszuspionieren.
Alle die sich das Teil besorgen, mögen ihre Bankroll bitte gleich an mich shippen, dann wissen sie wenigstens wohin das Geld geht.