Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche wen der mir Hilft PT3 rdy zu machen

Alt
Standard
Suche wen der mir Hilft PT3 rdy zu machen - 23-02-2009, 10:33
(#1)
Benutzerbild von mephîsto
Since: Aug 2007
Hallo,
da ich absolut nix davon verstehe suche ich jmd. der mir bitte dabei hilft den Pokertracker zum laufen zu bringen.
Habe auch TS oder MSN für Sprache.

Danke im Vorraus.
Meppl

Alt
Standard
23-02-2009, 13:18
(#2)
gibts keinen der kurz paar minuten zeit für mich hat?
meine msn addy: *E-mail Addy entfernt* wenn bei bedarf bitte per PM austaustauschen! Danke Kowefive

Geändert von kowefive (23-02-2009 um 14:07 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2009, 13:37
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Die Sache ist relativ einfach. PT3 Full Installation (nimm ruhig die Beta Versionen die werden regelmäßig upgedatet) Installieren und immer auf Weiter clicken. niemals irgend ein passwort festlegen oder sonstigen Schnickschnack

Wenn deine HHs in Englisch und dort gespeichert sind wo PS das per default festlegt sollte alles funktionieren. dann gehst du noch auf Autoimport und fertig ist der Lack

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Geändert von 5dmark (23-02-2009 um 13:46 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2009, 14:02
(#4)
2009/02/23 14:01:04: Auto-Import beginning
2009/02/23 14:01:04: PokerStars: Starting auto-import.
2009/02/23 14:01:04: PokerStars: Found 0 files to monitor.

das kommt und mehr nicht... wird nix angezeit...

Alt
Standard
23-02-2009, 14:04
(#5)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Hast du die HH gespeichert? und auch auf english? wenn ja, hast du den richtigen ordner ausgewählt aus dem pt die HHs importieren soll?

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
23-02-2009, 14:10
(#6)
wohin muss ich sie den hinspeichern?

Alt
Standard
23-02-2009, 14:16
(#7)
Benutzerbild von moelmer
Pokerstars speichert die standard mäßig unter .../Pokerstars/HandHistory/"Screenname"
Dazu musst du das aber in der PS lobby unter Options/Instant Hand History Options ... aktivieren und nicht vergessen sie in English zu speichern

dazu gibts übrigens schon massig anleitungen hier und auch im www

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
23-02-2009, 14:20
(#8)
Benutzerbild von Todde1972
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:18 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2009, 15:04
(#9)
Mit der SF find ich nix!
Es scheint bei Cashgames zu gehen... allerdings nicht bei SNG´s -.-
wieso issn das programm so kakke zu bedienen?
Cashgame geht aber sng nich -.-
Bitte nochmals um hilfe

Anleitung in english is nich so gut für mich... bin der sprache noch nicht so ganz mächtig =)

Alt
Standard
23-02-2009, 15:14
(#10)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
SNG geht kein HUD weil du den Pokerstars Client auf deutsch hast!
Für HUD SNG muss der Englisch sein.