Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Von Turnier abmelden?!

Alt
Standard
Von Turnier abmelden?! - 24-02-2009, 18:02
(#1)
Benutzerbild von BigSchmogg
Since: Jan 2008
Hi,

ist es inzwischen nichtmehr möglich sich von einem Turnier, nachdem man sich registriert hat, abzumelden?
Mir ist es in den letzten Tagen schon mehrfach passiert, dass ich mich registriert habe und dann doch keine Lust hatte zu spielen, aber da das Buyin eh schon weg war, hab ich dann doch gespielt.

Ich weis, dass normalerweise dort wo "register" steht nach der anmeldung "unregister" stehen sollte, tut es aber nicht! Wurde das geändert, oder liegt es nur an den Turnieren, bzw. daran dass ich mich zu kurz vor Beginn abmelden wollte?

Thx im Voraus!

Alt
Standard
24-02-2009, 18:05
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Es gibt solche und solche Turniere. Wenn man sich nicht mehr abmelden kann, bekommt man eine Popup-Warnung bei Registrierung (auch in Qualifiers, wenn das Zielturnier verpflichtend ist).

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
24-02-2009, 18:10
(#3)
Gelöschter Benutzer
in der regel ist 10min vorm tunrier die abmeldung ausgeschaltet.. wens dann ganz eng wird kanste noch ne "urgent" mail an den support in englisch schreiben.. mit glück nehmen sie dich noch raus.. ansonsten erst überelegen ob man spielen will.. ich hab das problem nur bei satelittes die zu eng ans zielturnier gelegt sind.. (timeplay in hand to hand phase) ansonstne melde ich mich imer erst ne minute vorm turnier an wenn ich nicht sicher weiss ob ich wirklich spelen will..

Alt
Standard
24-02-2009, 18:12
(#4)
Benutzerbild von BigSchmogg
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
in der regel ist 10min vorm tunrier die abmeldung ausgeschaltet.. wens dann ganz eng wird kanste noch ne "urgent" mail an den support in englisch schreiben.. mit glück nehmen sie dich noch raus.. ansonsten erst überelegen ob man spielen will.. ich hab das problem nur bei satelittes die zu eng ans zielturnier gelegt sind.. (timeplay in hand to hand phase) ansonstne melde ich mich imer erst ne minute vorm turnier an wenn ich nicht sicher weiss ob ich wirklich spelen will..
Ok, dann hat es an der 10 min Grenze gelegen, ein besonderes Turnier war es nie!

Danke für die Antworten!

Alt
Standard
24-02-2009, 18:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ok, Frage geklärt. Steht normalerweise auch in der Lobby bei Turnierinfo ganz unten.

*close*