Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

fragen zu pokeroffice

Alt
Standard
fragen zu pokeroffice - 28-11-2007, 13:42
(#1)
Benutzerbild von -0-tjqkas-0-
Since: Nov 2007
hallo pokerstars

ich habe mir gerade pokeroffice freigespielt und habe einige fragen zum programm, die ich über die pokeroffice homepage nicht klären konnte:

1) kann ich alle spieler in einem sng bzw. in einem turnier von anfang an tracken? ich habe autodetect eingestellt und somit öffnet sich der tracker, wenn ich ein sng bzw. turnier beginne. das problem ist aber, dass ich dann nur genaue statistiken der spieler habe, die von anfang an an meinem tisch saßen. bei denen die neu an meinen tisch gesetzt werden, beginnt die statistik ja erst mit ihrer ersten hand an meinem tisch.

2) wenn 1) möglich ist, kann ich dann diese statistiken längerfristig abspeichern und mir anzeigen lassen, wenn ich in der zukunft noch einmal mit einem dieser spieler am tisch sitze.

im voraus schonmal vielen dank für eure hilfe!

gruß
royal flush

Alt
Standard
28-11-2007, 13:49
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
1) das ist nur möglich, wenn du alle tiche öffnest ... dann bekommt pokeroffice auch von allen die informationen ... anders geht das nicht.
2) die informationen über die spieler werden bei pokeroffice gespeichert ... solltest du also das nächste mal wieder mit den gleichen leuten am tisch sitzen, werden dir die statistiken angezeigt ...

Alt
Standard
28-11-2007, 14:02
(#3)
Benutzerbild von -0-tjqkas-0-
vielen dank für die schnelle antwort!
bei einem turnier ist es ja dann eigtl. unmöglich alle informationen einzuholen. schade...

ps: eine frage habe ich noch. ich weiß, was die farben grün, blau und rot neben dem spielernamen bedeuten, aber was ist der unterschied zwischen den verschiedenen symbolen, die die farben tragen (manchmal ist es nur ein strich, manchmal ein durchgestrichener kreis)?

Geändert von -0-tjqkas-0- (28-11-2007 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2007, 10:48
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Sieh dir mal meinen Sceenshot an, das sind die von PO voreingestellen Spielertypen. Alles in ROT und vorallem das "hübsche violette Nr.13" sind recht aggressive Spieler, was jedoch nicht gezwungenermassen bedeuten muss, dass sie auch gewinnen.

Alt
Standard
10-12-2007, 11:34
(#5)
Benutzerbild von sascha455
Since: Aug 2007
BronzeStar
ist das prog. echt so gut wie es versprochen wird?

Alt
Standard
10-12-2007, 18:01
(#6)
Benutzerbild von Ciclon77
was wurde dir den versprochen?
also ich finde des programm sehr gut..das table overlay kann einiges!
und hand replay is auch super feature!

Alt
Standard
11-12-2007, 14:17
(#7)
Benutzerbild von Andreas_MS
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sascha455 Beitrag anzeigen
ist das prog. echt so gut wie es versprochen wird?
Jein. Definitiv besser als ohne SW auf jeden Fall. Ich bin dabei auf PT umzusteigen, warte aber auf die neue Version.

PO unterstützt alle größeren Sites und hat ein integriertes HUD, auch die eingeblendeten Pot-Odds und die (meist zu gut) berechneten Outs sind gerade am Anfang nett. Wichtig ist vor allem das man sein eigenes Spiel analysieren kann und beim multitablen Quasi-Reads auf gegner hat. Man sollte sich bevor man überhaupt das aufzeichnen anfängt my-sql installieren (ist easy und die Anleitung liegt quasi bei)

Nachteil: Updates/Pflege dauert bei PO länger als bei PT, selbst mit my-sql ist PO ein ziemlicher Ressourcenfresser. Viele Zusatztools setzen auf PT auf und unterstützen PO nicht

Alt
Standard
12-12-2007, 18:20
(#8)
Benutzerbild von pokerbasti00
ich hab n problem mit pokeroffice 2

ich hab das gestern runtergeladen und heute die lizenz eingegeben

jetzt hab ich an einem pokerstars cash game table den autpo tracker gestartet, aber es werden mir keine daten angeziegt, obwohl ich über 15min an dem tischen gespielt habe.

Alt
Thumbs down
Finde ich mies - 14-12-2007, 01:22
(#9)
Benutzerbild von chopper15666
Since: Sep 2007

Also ich finde, das man solche Programme garnicht benutzen sollte. Wenn man an einem Tisch mit mehreren Personen zuhause Poker spielt, merkt man sich doch auch im Kopf, wie die Gegenüber sich verhalten. Ein Programm einzusetzen welches mir ein Setzverhalten etc. meiner Gegner errechnet finde ich persönlich U N F A I R

chopper15666

P.S. Mein Motto :

Verlorenes Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer

Alt
Standard
14-12-2007, 08:54
(#10)
Benutzerbild von Andreas_MS
BronzeStar
Zitat:
Zitat von chopper15666 Beitrag anzeigen

Also ich finde, das man solche Programme garnicht benutzen sollte. Wenn man an einem Tisch mit mehreren Personen zuhause Poker spielt, merkt man sich doch auch im Kopf, wie die Gegenüber sich verhalten. Ein Programm einzusetzen welches mir ein Setzverhalten etc. meiner Gegner errechnet finde ich persönlich U N F A I R

chopper15666

P.S. Mein Motto :

Verlorenes Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer
Dieser vergleich mit Live-Spielen hinkt. Ich spiele live keine 6 Tische gleichzeitig. Dazu kommt noch das Du die Entwicklung Deiner BR im Auge behälst und schwierige Hände im nachhinein analysieren kannst. Es gibt bei PS eine Liste der gesperrten Programme. Schaue sie Dir an und Du wirst verstehen warum PO und PT NICHT cheat-ware ist.