Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

wie bekomme ich FPP Punkte?

Alt
Standard
wie bekomme ich FPP Punkte? - 25-02-2009, 16:36
(#1)
Benutzerbild von SFR6
Since: Oct 2007
Hallo Leute,

ich spiel schons eit einer weile mit playmoney. ich denke jetzt ist die zeit gekommen mit richtigen geld zu agieren. kann mir einer sagen wie man FPP Punkte am schnellsten bekommt? bzw. wenn man mit echtengeld spielt wie das funktioniert?

Ich Danke schon im voraus für eure antworten!

wünsch euch allen ein gutes Blatt

Alt
Standard
25-02-2009, 16:38
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
also es is so, dass wenn du an einem cashgame tisch sitzt und du eine hand spielst, gehen wir dann davon aus das der pot immer größer wird, dann bekommt ja pokerstars auch einen betrag des pottes, wenn dieser betrag dann größer ist als 40 dent dann bekommst du ein FPP. anders is es bei sng´s. dort kannst du zum beispiel ein $1,10 sng spielen und bkommst dafür auch einen FPP. allerdings bekommt man auf den kleinen limits kaum welche, deshalb achte ich nich auf die die ich dann mal bekomme weil es eh selten is.
ich wünsch dir aba trotzdem glück beim sammeln

Alt
Standard
25-02-2009, 16:39
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Lies Dir bei Intelli mal das Ausbildungsprogramm durch. Da sind auch Themen wir BR-Management (ganz wichtig damit nicht pleite gehst) erläutert.

zu den FPPs möchte ich nur soviel sagen: kümmer Dich nicht um die! Kümmer Dich ums Deine Bankroll! Die FPPs gibts je nach limit halt mehr oder weniger, aber diese sind absolut nebensächlich.

Alt
Standard
25-02-2009, 16:39
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
http://www.pokerstars.com/de/vip/

Zweiter Reiter von unten.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
25-02-2009, 16:47
(#5)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
ist schon komisch das jeder gleich fpp will anstatt geld mit pokern zu machen.

vor kurzem bin ich mit einem am tisch gesessen.
der pot war 7,50 und zwei spieler waren heads up.
der eine hatte einen flushdraw 8 high den er am river aber verpasst hatte.
der andere spieler setzt 1 dollar und der mit dem verpassten flushdraw callt und zeigt 8 high.
natürlich musste ich ihn gleich warumer gecallt hat.
was glaubt ihr was er geantwortet hat?
damit er einen fpp bekommt.
er muss ja unbedingt so bald wie möglich den bonus freispielen.

schade das man die dinger nicht verkaufen kann ich wär jetzt schon reich.
intelli bitte führt einen marktplatz für ipps ein.
es gibt so viele schlaue leute da draussen.

Alt
Standard
25-02-2009, 17:01
(#6)
Benutzerbild von M.Behrendt
Since: Jan 2008
1$ für einen FPP ?
Hmmmm, ein sehr schlechter Wechselkurs

Alt
Standard
25-02-2009, 17:07
(#7)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von M.Behrendt Beitrag anzeigen
1$ für einen FPP ?
Hmmmm, ein sehr schlechter Wechselkurs
nein das war so natürlich nich gemeint. es ist ein $1 + 10cent sng, meist spiel ich die als double up or nothing tuniere. es is so das der $1 in den preipool wandert und die 10 cent bekommt dann pokerstars. das bedeutet also 10 cent für einen FPP. der is meiner meinung nach noch vertretbar aba man spielt ja poker auch nich hauptsächlich um diese FPP zu bekommen sondern um geld zu erspielen, die punkte sollten nur ein angenehmer nebeneffekt sein.

Alt
Standard
25-02-2009, 17:10
(#8)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
nein das war so natürlich nich gemeint. es ist ein $1 + 10cent sng, meist spiel ich die als double up or nothing tuniere. es is so das der $1 in den preipool wandert und die 10 cent bekommt dann pokerstars. das bedeutet also 10 cent für einen FPP. der is meiner meinung nach noch vertretbar aba man spielt ja poker auch nich hauptsächlich um diese FPP zu bekommen sondern um geld zu erspielen, die punkte sollten nur ein angenehmer nebeneffekt sein.

glaub auch nicht das er seine aussage auf dich bezog.

Alt
Standard
25-02-2009, 17:20
(#9)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/

Zu diesem Thema bitte auch die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde schon mehrere Male durchgesprochen.

*close*