Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SnGo 1st Hand alle ALL IN

Alt
Standard
SnGo 1st Hand alle ALL IN - 28-11-2007, 18:29
(#1)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Sorry hab nix über die Suchefunktion gefunden, wenn Beitrag schon exestiert bitte löschen.

Mein Frage: wenn man ein SnG 9 spieler von mir aus Playmoney spielt und alle in der ersten Hand All gehen, wie siehts dann mit der Preisverteilung aus, wenns nur einen Gewinner gibt?
Mir ist schon klar dass es nie vorkommen wird, aber mich interessierts schon ob der Gewinner alles bekommt oder nur den ersten und der rest an die Verlierer.
Es können sich auch gerne 8 weitere spieler per PM melden, dann testen wir das an einem 80Kplaymoneytable (die sind nicht so schnell voll)

Alt
Standard
28-11-2007, 18:34
(#2)
Benutzerbild von mägix
BronzeStar
Na, der Gewinner bekommt auf jeden Fall den Preis für den 1. Platz.
Die anderen müssten dann alle auf Rang 2 sein, aber wie genau die Gewinne dann verteilt werden, weiß ich nicht.

Normalerweise gilt: wer zuletzt WENIGER Chips hat und gleichzeitig mit anderen Spielern rausfliegt, der belegt dann den SCHLECHTEREN Platz. Das klappt aber nicht, wenn alle zuletzt 1500 Chips hatten...

Alt
Standard
28-11-2007, 18:41
(#3)
Benutzerbild von mägix
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Es können sich auch gerne 8 weitere spieler per PM melden, dann testen wir das an einem 80Kplaymoneytable (die sind nicht so schnell voll)
hab leider grad nicht so viel Spielgeld am Start, sonst würde ich mitmachen.
Aber nicht, dass es dann auf einmal einen Split-Pot gibt und alle müssen nochmal ran...

Alt
Standard
28-11-2007, 18:42
(#4)
Benutzerbild von BusterBenny
der gewinner bekommt den ersten und die anderen denke ich werden nix bekommen... was mit dem rest passiert ka...

und zu deinem vorschlag... es wird icht gehen denn dafür müsste es kein split geben und das is nich (fast nicht) möglich

Alt
Standard
28-11-2007, 18:44
(#5)
Benutzerbild von karlatiger
Ich glaube es werden dann alle Hände nach der Wertigkeit gewertet. Also nach Paaren und Highcards. Anders wüsste ich nicht wie man sonst die Plätze ermitteln könnte.

Also so würde ich es auswerten...

Alt
Standard
28-11-2007, 18:54
(#6)
Benutzerbild von !!Skapes
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich glaube das ist unterschiedlich ob jetzt paly money oder real ,weis es aber nciht,vllt werden die andern preise auch gesplittet

Alt
Standard
28-11-2007, 18:55
(#7)
Benutzerbild von !!McWonder
BronzeStar
nervt mich auch immer diese die all in gehen aber dagegen kann man nichts machen

Alt
Standard
28-11-2007, 19:29
(#8)
Benutzerbild von ETSSchmalli
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von !Wonder Beitrag anzeigen
nervt mich auch immer diese die all in gehen aber dagegen kann man nichts machen
Hast du dir die anderen Beiträge überhaupt durchgelesen??? Weil dein Beitrag passt hier gar nicht rein.

Zum eigentlichen Thema:
Ich glaub auch, dass die Preise nach Wertigkeit der einzelnen Hände verteilt werden.

Alt
Standard
28-11-2007, 19:55
(#9)
Benutzerbild von TheCrazyBull
Ich finde die Frage wirklich interessant, habe ich mich auch schon immer gefragt, aber nie wirklich ne Antwort bekommen!
Vielleicht kann mal jemand von den Regelgurus dazu was sagen!
Oder einfach an PokerStars mal schreiben!
Kann mir aber auch nur vorstellen, das es dann nach Handwertigkeit geht, aber andererseits ist das bei einem All-In wo alle die gleichen Beträge haben auch egal!
Wie gesagt, nen richtig gutes Thema, auch wenn es niemals passieren wird (habe leider auch nicht genug Playmoney dafür!
Kann man das nicht an nem privaten SNG Turnier ausprobieren? Weiß ja nicht, ob das bei Stars geht, sowas einzurichten!

Gruß vom Bullen

Alt
Standard
28-11-2007, 20:02
(#10)
Benutzerbild von Shorty_MG
Since: Aug 2007
ich denke es zählt die Reihenfolge, wie man am Tisch sitzt oder ?

wenn zb mehrere die selben Karten haben oder nicht ?