Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokersoftware!

Alt
Standard
Pokersoftware! - 25-02-2009, 22:05
(#1)
Benutzerbild von andrespog
Since: Oct 2008
Bin noch relativ neu hier und möchte mal fragen was für Pokersoftware ihr mir für den Anfang empfehlen könnt.
Sollte nicht soviel kosten, am liebsten umsonst
und einfach verständlich sein und auch einfach auszuführen bzw. zu installieren.

Alt
Standard
25-02-2009, 22:18
(#2)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Dann mal Herzlich Willkommen bei Intelli!

Dazu müsste man erst mal wissen an was für eine Art Software du denkst. Spielst du SnG´s, Turniere oder Cashgame?

Gleich mal für die Zukunft => die Suchfunktion kann helfen und dieser Software Thread wird es für den Anfang ganz bestimmt.
http://www.intellipoker.com/communit...ead.php?t=1135

Hier noch ein Link zur Verwendung von Software auf Pokerstars im Allgemeinen und im speziellen welche Programme erlaubt bzw. verboten sind.
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

Geändert von bluescreen82 (25-02-2009 um 22:22 Uhr).

Alt
Standard
26-02-2009, 06:28
(#3)
Benutzerbild von andrespog
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von bluescreen82 Beitrag anzeigen
Dann mal Herzlich Willkommen bei Intelli!

Dazu müsste man erst mal wissen an was für eine Art Software du denkst. Spielst du SnG´s, Turniere oder Cashgame?

Gleich mal für die Zukunft => die Suchfunktion kann helfen und dieser Software Thread wird es für den Anfang ganz bestimmt.
http://www.intellipoker.com/communit...ead.php?t=1135

Hier noch ein Link zur Verwendung von Software auf Pokerstars im Allgemeinen und im speziellen welche Programme erlaubt bzw. verboten sind.
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

Ich spiele zur zeit genau die drei Arten die du genannt hast, also SnG´s, Turniere und Cashgame.
Habe auch schon ohne solche Software ganz gut gespielt, aber ich würde gerne die Statistiken die man zu jedem Spieler bekommt gerne haben, damit ich weiß was das für ein Spieler ist.
Kann mir ja nicht alle merken bei der Menge die hier spielen
Habe bisher immer nur von solcher Software gehört ohne zu wissen was sie genau macht.
Also vielleicht kannst du mir helfen

Alt
Standard
26-02-2009, 08:29
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich denke das wichtigste an so einer Software ist das man seine eigenen Leaks damit viel viel schneller findet bzw manche Leaks findet man wohl ohne Software fast garnicht,das denke ich ist der größte Vorteil das man über sein eigens Spiel bestens informiert ist.

Beim CG bringt es rein Gegner technisch gesehen wohl erst ab NL10 oder sogar erst ab NL25 was bei den SNG brauchst bei denn 1 und 3$ Games auch nicht wirklich eine wobei es halt immer ein kleiner Vorteil ist eben weil du siehst wie oft er limpt(wobei auf denn kleinen Limits halt die meisten Leute alle gleich schrecklich spielen von daher ist es auch nicht so schlimm ohne zu grinden) raist usw,....Und deine eigene Stats darfst natürlich nicht vergessen,also ich bin eher jemand der der Meinung ist wenn man wirklich vor hat sein Spiel zu verbessern und auch beim pokern bleibt das man sich schnellst möglichst ein Software zulegt dnan auch auf denn aller kleinsten Limits weil schaden tut das ganz gewiss nicht!

Aber wenn du jetzt unbedingt eine haben willst dann würd ich das auch machen,oder du wartest noch ein bischen bis du mal ein paar gute gewinne durchs pokern gemacht hast und kaufst dir die Software dann von deinen Pokergewinnen ich machs auch so habe hier 8 Pokerbücher liegen die ich alle von meiner BR bezahlt hab also alles was ich fürs pokern brauche leiste ich mir von meiner BR klar mit einer 200$ BR ists schlecht sich PT3 für 90$ zu kaufen aber wenn du dich auf deinen Limits sicher füllst wär es das allemal wert!

Wenn du jetzt hingehst und die kostenlose Software installieren willst die nur für uns Intellies zur Verfügung steht und du bist Vista User dann gute Nacht ich habe es nach mehreren Tagen-Wochen einfach aufgegeben weil bist du PC technisch nicht auf der Höhe dann bekommst du das alleine wohl nicht gebongt.

Es würde noch die Möglichkeit geben dir eine Software freizuspielen wenn du kein Geld dafür ausgeben möchtest.