Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Daily Fifty Grand

Alt
(#1)
Benutzerbild von Zipfel12
Since: Nov 2007
Was ist eigentlich Daily Fifty Grand kann mir das einer sagen.Und wenn ich mich anmelden kann ich nicht mit spielen.Bin dann nicht angemeldet wenn ich spielen will

Alt
Standard
28-11-2007, 20:59
(#2)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
das daily fifty grand ist sozusagen der ersatz für die austrian, german usw freerolls.

warum du nicht mitspielen kannst, weiß ich nicht...

Alt
Standard
28-11-2007, 21:02
(#3)
Benutzerbild von Royale007JB
Since: Oct 2007
BronzeStar
Warum du dich nicht anmelden kannst, weiß ich nicht.Vllt weil sich schon zu viele angemeldet haben oder in der Wartereihe vor dir stehen! Aber im Turnier kannste nur was gewinnen, wenn du unter die top 27 kommst! Das ist schon schwer. Aber trotzdem gl!

Alt
Standard
28-11-2007, 21:05
(#4)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Zipfel12 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich Daily Fifty Grand kann mir das einer sagen.Und wenn ich mich anmelden kann ich nicht mit spielen.Bin dann nicht angemeldet wenn ich spielen will
Das Daily Fifty Grand ist ein ganz normales Turnier mit $55 Buy-In und einem garantierten Preispool von $50k. Oder meinst du das Daily Fifty Grand Freeroll? Damit kannst du ein Ticket für das Daily Fifty Grand gewinnen. Die finden glaub ich immer um 15Uhr ET statt.
Zu finden unter Tourney >>> All

Es könnte sein das du den .com Pokerstars Client brauchst, denn nur mit diesem kann man mit und um Echtgeld spielen. Die .de und .net Clients sind eigentlich nur für Spielgeld.

Mfg

Alt
Standard
28-11-2007, 21:06
(#5)
Benutzerbild von abc-driver
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Royale007JB Beitrag anzeigen
Warum du dich nicht anmelden kannst, weiß ich nicht.Vllt weil sich schon zu viele angemeldet haben oder in der Wartereihe vor dir stehen! Aber im Turnier kannste nur was gewinnen, wenn du unter die top 27 kommst! Das ist schon schwer. Aber trotzdem gl!

top 27 sind glaub die hubbles
bei den daily 50 grnad sind glaub die top 50 oder so

oops

dann sind die ja noch schwerer als ich dachte...ich fand die alten freerolls ehrlich gesagt besser. da hatte man noch eine chance, was zu gewinnen.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (11-03-2008 um 00:54 Uhr).

Alt
Standard
28-11-2007, 21:06
(#6)
Benutzerbild von Unikat73
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Zipfel12 Beitrag anzeigen
Hallo,

um bei den Freeroll Turnieren mitspielen zu können, brauchst du ein Echtgeldkonto. Zur Zeit bist du nur im Besitz eines Spielgeldkontos.

Die PokerStars Software um ein "Echtgeldmitglied" zu werden, findest du hier :

http://www.pokerstars.com/PokerStarsInstall.exe

Viele Grüße
uNikat73

Alt
Standard
28-11-2007, 21:07
(#7)
Benutzerbild von mik0rh4x
BronzeStar
das eigentliche daily fifty ist um 21:00 deutscher zeit und hat ein buy-in von 50+5 das turnier um 19:00 ist nur ein satellite

Alt
Standard
28-11-2007, 21:08
(#8)
Benutzerbild von heeelp
Zitat:
Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
top 27 sind glaub die hubbles
bei den daily 50 grnad sind glaub die top 50 oder so
Ja oder so
Eben nicht, nur die ersten 5 bekommen ein Ticket fürs Daily Fifty Grand und die Plätze 6. bis 27. bekommen $5,5.
Aber das kann man alles in der Lobby nachsehn.

Alt
Standard
28-11-2007, 21:12
(#9)
Benutzerbild von Dagobert15
BronzeStar
Ich spiele da sehr oft mit und es hat mit der Anmeldung immer geklappt, am Anfang dauert es zwar etwas weil der Andrang zu groß ist - schafft der Server wohl nicht -, aber sonst ist in Ordnung.
Ein einziges mal habe ich mich angemeldet und es hat nicht funktioniert, kann aber daran gelegen haben das ich schon bevor die Bestätigung kam wieder ausgeloggt war.

Alt
Standard
28-11-2007, 21:17
(#10)
Benutzerbild von Dagobert15
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Unikat73 Beitrag anzeigen
Hallo,

um bei den Freeroll Turnieren mitspielen zu können, brauchst du ein Echtgeldkonto. Zur Zeit bist du nur im Besitz eines Spielgeldkontos.

Die PokerStars Software um ein "Echtgeldmitglied" zu werden, findest du hier :

http://www.pokerstars.com/PokerStarsInstall.exe

Viele Grüße
uNikat73
das ist nicht ganz korrekt, spiele zwar schon lange mit echtgeld aber vorher als ich núr ein spielgeldkonto hatte, konnte ich die Freerolls ebenso spielen wie heute, in einem Punkt hast du allerdings recht du braucht die .com software, die .de geht nicht.