Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Sunday Million Ticket lieber in T$ auscashen?

Alt
Standard
Sunday Million Ticket lieber in T$ auscashen? - 28-11-2007, 22:22
(#1)
Benutzerbild von Schwaelmer31
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo, ich hab ein Sunday Million Ticket durch ein Satellite gewonnen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es spiele, oder mir lieber die 215$ durch abmelden als T$ nehme und damit einige Sngs spiele.

Grund: Bei dem einen Turnier (SM) muss ich ja erstmal ins Geld kommen und zusätzlich ist die Startzeit für berufstätige eher ungünstig. Hab gehört das die Geldränge meist erst Montagmorgen gegen 02.00 uhr erreicht sind.

Bei mehreren SNGs kann ich mir ja die Zeiten aussuchen und wenn ich damit z.B. 20x11$ SnG spiele komme ich sicher einige male ins Geld so das von den 215 was überigbleibt.

Oder sollte man die Chance lieber nutzen und es Sonntags probieren?

Alt
Standard
HI - 28-11-2007, 22:25
(#2)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
ALSO ICH WÜRDE MIR DAS NICH ENTGEHEN LASSEN VIELEICHT KOMMST ja weit dann bekommst ein paar dollars :-)

Alt
Standard
28-11-2007, 22:27
(#3)
Benutzerbild von AlinAKAzezA
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich sag mal so wenns deiner bankroll nicht so gut geht dann klick lieber auf abmelden. ausserdem wenn du nicht in ruhe spielen kannst weil du nur daran denkst nicht genung schlaf zu bekommen weil du früh raus musst dann lass es lieber.

ich hab z.b beim letzten mal mich qualifiziert dann abgemeldet und mich mit den T$ noch 2 mal wieder qualifiziert durch die 11$ double shootouts

Alt
Standard
28-11-2007, 22:32
(#4)
Benutzerbild von Nachtmeister
WhiteStar
Bei meiner derzeitigen BR würde ich persönlich die T$ nehmen und mein Glück bei SnG's versuchen.
Aber die Entscheidung wirst du da für dich alleine treffen müssen, ob es das Risiko wert ist.

gruss
Nachtmeister

Alt
Standard
28-11-2007, 22:34
(#5)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
Ich persönlich würde lieber die T$ nehmen.Du hast einfach mehr möglichkeiten was damit anzufangen.
Du hast ja schon gesagt für berufstätige ist das Tunier eher ungünstig.Außer du nimmst dir Montag frei.Ich denke mal der Reiz ist schon da so ein großes Tunier zu spielen.Aber wie gesagt ich würde eher die T$.

Alt
Standard
28-11-2007, 22:38
(#6)
Benutzerbild von Schwaelmer31
BronzeStar
Ich werd mich abmelden und lieber einige Singletisch SnG spielen.
Die 6,50 turbos laufen in letzter Zeit sehr gut für mich.

Alt
Standard
28-11-2007, 22:49
(#7)
Benutzerbild von heddlein
könnt ihr mir mal erkären wie ich das umtausche.
und ist der kurs 1:1 ?? also 1$ ein T$

Alt
Standard
28-11-2007, 22:53
(#8)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von heddlein Beitrag anzeigen
könnt ihr mir mal erkären wie ich das umtausche.
und ist der kurs 1:1 ?? also 1$ ein T$
du brauchst nix umtauschen

du meldest dich einfach ab und bekommst dann T$ in deinen account gutgeschrieben

mit diesen T$ kannst Du wiederum alle möglichen Turnier bei Pokerstars spielen wie zBsp. auch SnG's
dabei zählt ein T$ auch als 1$

ob Du die T$ auch verticken kannst und wie da der Kurs ist, weiss ich nicht

zum Topic/OP:
ich würde auch erst mal die T$ nehmen
dann ein paar SnG oder andere Turnier mit niedrigem BI und zu besseren Zeiten spielen
und gleichzeitg vlt. noch mal versuchen ein Ticket zu lösen und dann kannst Du ja vlt. demnächst mal die Million mitspielen ... gibt ja bald massig freie Tage/Urlaub ...

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
28-11-2007, 22:55
(#9)
Benutzerbild von R4IC0
T$ musst du verzocken, die kannst du nicht eintauschen. sonst wären die ja überflüssig ;-)

gute entscheidung mit dem abmelden, schließlich musst du es erst mal ins geld schaffen, und wenn du dann am nächsten tag noch arbeiten musst ist das stress pur

Alt
Standard
28-11-2007, 22:59
(#10)
Benutzerbild von r4v3n99
nur mal kurz ein kleiner einwand, was die T$ betrifft ...

man kann sie in bares umwandeln ...

lest euch mal folgenden thread genauer durch:

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1334