Alt
Standard
NL50FR KK 3 way deep - 26-02-2009, 17:53
(#1)
Benutzerbild von Timberinho
Since: Nov 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($50.90)
Button ($79.95)
SB ($9.50)
BB ($25.95)
UTG ($14.30)
UTG+1 ($51.80)
Hero (MP1) ($72.95)
MP2 ($10)
MP3 ($54.15)

Preflop: Hero is MP1 with ,
UTG bets $2, 1 fold, Hero raises to $6.50, 3 folds, Button calls $6.50, 2 folds, UTG calls $4.50

Flop: ($20.25) , , (3 players)
UTG bets $7.80 (All-In), Hero calls $7.80, Button raises to $73.45 (All-In)

Ok, also PF standard denk ich evtl. auf 7$ raisen.
Flop mh, ich dachte, wenn ich hier raise wird der Bu alles eigentlich folden, was ich schlage.
Durch den Call lass ich es weak aussehn und geb ihm die Möglichkeit hier zu spazzshoven.
Ich bin hier ja eigentlich nur beat von Tens, welche ich aber denke sollten eigentlich eher unwahrscheinlich sein, klar könnte er callen, da wir deeper sind und er Pos auf mich hat. Allerdings hat er noch den UTG Shorty im Rücken und wenn der drübershoved, was sehr gut sein kann, steht er ziemlich dumm da.
Ne 3 denke ich sollte er hier eigentlich nicht halten.
Aces könnte er ziemlich gut so spielen. Er sitzt am Button, hat somit Pos und vor ihm gabs schon ne 3bet, wodurch er evtl. sich nicht die Action killen will und vllt. auch hofft, dass UTG reinstellt und ich calle/drüber gehe.
Deswegen seh ich mich hier eigentlich nur von Aces beat und auch ab und zu Tens(aber von der Wahrscheinlichkeit her eigentl. nicht so oft). Und durch mein Call krieg ich evtl. noch dazu ihn QQ/JJ drueber zushoven.

Naja hätte gern par Meinungen, stats hatte ich zu dem Zeitpunkt keine.

Alt
Standard
26-02-2009, 18:02
(#2)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Tja, schwieriger spot, vor allem da du selber kein herz hast.

Ich find seinen call preflop auch etwas merkwürdig und würde ehrlichgesagt auf AA/QQ oder AK tippen.

Da es aber so wenige Kombinationen am flop gibt die uns schlagen, und da AA hier wohl nicht allinshoved würde ich callen. Ich denke der shove kommt eher von AK/AQs QQ, JJ mit denen er gegen dich keine weiter karte sehen will.

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
26-02-2009, 18:16
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
Aces könnte er ziemlich gut so spielen. Er sitzt am Button, hat somit Pos und vor ihm gabs schon ne 3bet, wodurch er evtl. sich nicht die Action killen will und vllt. auch hofft, dass UTG reinstellt und ich calle/drüber gehe.
Als ich die HH durchgeschaut habe war mein erster Gedanke zur Line vom Button: So würde ich es mit Aces spielen, wenn ich am Tisch genug Zeit hätte mir Gedanken über mögliche Lines zu machen.

6 mögliche AA, 3 TT auf der einen Seite, 6 QQ, 6 JJ, jeweils 1 AKs, KQs, QJs auf der anderen.

100BB deep ohne geschlossenen Mainpot wäre das für mich ein einfacher Call, aber so wirds relativ schwierig ohne Einschätzung über den Gegner. Denkt er hier wirklich mit JJ die beste Hand zu halten? Merkt er evtl. gar nicht, dass es nur noch um einen bisher leeren Sidepot geht und er den Mainpot mit einem Bluff nicht gewinnen kann?

Am Tisch würde ich das wohl callen, mit ein paar Gedanken mehr im Hinterkopf wirds IMO richtig schwer und ich tendiere fast zum Fold.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
26-02-2009, 19:56
(#4)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen

Ok, also PF standard denk ich evtl. auf 7$ raisen.
Flop mh, ich dachte, wenn ich hier raise wird der Bu alles eigentlich folden, was ich schlage.
Durch den Call lass ich es weak aussehn und geb ihm die Möglichkeit hier zu spazzshoven.
Ich bin hier ja eigentlich nur beat von Tens, welche ich aber denke sollten eigentlich eher unwahrscheinlich sein, klar könnte er callen, da wir deeper sind und er Pos auf mich hat. Allerdings hat er noch den UTG Shorty im Rücken und wenn der drübershoved, was sehr gut sein kann, steht er ziemlich dumm da.
Ne 3 denke ich sollte er hier eigentlich nicht halten.
Deswegen seh ich mich hier eigentlich nur von Aces beat und auch ab und zu Tens(aber von der Wahrscheinlichkeit her eigentl. nicht so oft). Und durch mein Call krieg ich evtl. noch dazu ihn QQ/JJ drueber zushoven.
cliffnotes: we calllll because...