Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Fun/BBV-Bereich vom normalen Forum trennen

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte der Fun/BBV-Bereich nicht vom normalen Forum getrennt gehandhabt werden?
Ja 16 28,57%
Nein 40 71,43%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Fun/BBV-Bereich vom normalen Forum trennen - 29-11-2007, 00:29
(#1)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
WhiteStar
Auf Grund einer gefakten Supportanfrage (klickmich) stellte sich für mich die folgende Frage auf:
Sollte der Fun/BBV-Bereich nicht vom normalen Forum getrennt gehandhabt werden?

Wie seht ihr die Sache?

gruss

Nachtmeister

Alt
Standard
29-11-2007, 00:30
(#2)
Benutzerbild von Sunchez
Since: Aug 2007
Sag mal, gehts noch? Gefakte Supportanfrage? Soll man lügen?

Alt
Standard
29-11-2007, 00:36
(#3)
Benutzerbild von Nachtmeister
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
Sag mal, gehts noch? Gefakte Supportanfrage? Soll man lügen?
Ausser dem Forum ist nicht ersichtlich, dass es sich nicht um eine Supportanfrage handelt. Das (Fun/BBV) wurde erst nachträglich in den Titel deiner Anfrage eingefügt. Des weiteren habe ich ja den Link zum entsprechenden Thread gepostet, somit kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

gruss

Nachtmeister

P.S.: Ne Ignore-Funktion wäre auch ne schöne Sache...

Alt
Standard
29-11-2007, 00:40
(#4)
Benutzerbild von Chris_4_pres
LOL Sunchez
Da haste aber was ins Rollen gebracht.Dat ist doch net mehr normal.Ein ganz normaler Witz bringt so viel Wirbel.Hammerhart!!!!!Ich verstehe das alles nicht.Morgen mach ich auch mal nen Thread im Fun/BBV-Bereich auf.ma schauen was dann abgeht.

@Nachtmeister man sollte es auch mal gut seien lassen.Du hast ein Witz auf anhieb nicht gerafft,aber deswegen muß man doch jetzt nicht so ne Welle machen oder?

Ach übrigens ich hab für Nein gevotet

Alt
Standard
29-11-2007, 00:46
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
warum willst du den bbv/offtopic bereich denn absondern?

für mich geht deutlich aus dem inhalt des threads hervor, dass es ne "verarsche" an den leuten sein soll, die permanent die gleichen fragen stellen ...

mit sowas muss man halt im bbv rechnen ... wenns das nun einer nicht schnallt und die fragen beantwortet, sollte er mal überlegen, ob er den sinn des bbv wirklich verstanden hat ...

Alt
Standard
29-11-2007, 00:56
(#6)
Benutzerbild von TheDonCasi
Verstehe ebenfalls nicht warum hier jetzt gleich wieder so was losgetreten wird.
Ich sehe den Post auch als puren Sarkasmus!!!Die Ironie ist kaum u übersehen.
EBENFALLS EIN NEIN VOTUM!!!

Alt
Standard
29-11-2007, 01:30
(#7)
Benutzerbild von Siedler56
Zumal man ja unweigerlich auch ohne den hinzugefügten Zusatz im FUN/BBV gelandet wäre. Und, wenn man alles aufmerksam liest( wo bin ich jetzt gelandet in welcher Rubrik) also auch darauf achtet wo man landet hätte man erkennen müssen, dass man im Fun bereich raus gekommen ist und man dort wohl falsch ist. Aber hier die Posaunen und Trompeten blasen, anstand einfach zuzugeben, dass man doch etwas überreagiert hat.

Von mir auch ein klares Nein, da selbst so alte Dackel wie ich lesen können und daher bin ich wohl im Vorteil, ohne Posaunen und Trompeten.

Alt
Standard
Zum Thema - 29-11-2007, 03:32
(#8)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also ich kann deine Aufregung nicht verstehen oder nachvollziehen....ich habs grad gelesen und mich köstlich amüsiert.

Ich überlege grad, ob ich ne Umfrage starten soll dich von Nachtmeister in Wachtmeister umzubenennen.....
(DAS WAR EIN SPÄSSCHEN.....bevor du mir nachher noch mit nem Rechtsanwalt kommst )

Alt
Standard
29-11-2007, 03:48
(#9)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
lol

naja, ich finde das sollte nicht getrennt werden. warum auch?
wie willst du das technisch machen? 2 verschiedene foren?
denkst du dann würde einer das BBV/offtopic noch besuchen?!
kawatsch, alles beim alten lassen. muss man eben erst nachdenken, in welchem forum man gerade ist, bevor man dort antwortet

miau miauerle

Alt
Standard
29-11-2007, 04:28
(#10)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Ich finde es persönlich sehr schwer nicht von dem extremem Sarkasmus des verlinkten posts förmlich erschlagen zu werden.

Ich fand den post aufjedenfall lustig. Spiegelt sehr gut das Allgemeine Forum wieder. Wobei mir sicher auch noch mehr einfallen würden

p.s. sie werden ausserdem getrennt gehandhabt (bbv bekommt keine ips etc)