Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hand ändert sich

Alt
Standard
Hand ändert sich - 27-02-2009, 16:21
(#1)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Also ich habe in den letzten Wochen viel gesehen bei Stars. Aber das ist das mit Abstand merkwürdigste, was mir jemals passiert ist. Ich habe ein DON gespielt und saß in den Blinds. Jemand erhöht mich in Position und ich pushe mit TT hinterher.
Der Raiser denkt noch ca. 10s nach und callt mich. In dem Moment, wo sein AKo sichtbar wird halte ich plötzlich JTo und nicht mehr TT. Ich verliere die Hand auf einem TJQxx-Board gegen seine Straße. Ich hätte auch mit TT verloren, das soll jetzt nicht das Thema sein, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich mich garantiert nicht verguckt habe. ich pushe nicht mit JTo in dieser Situation. Ich hätte gefoldet.

Ist hier auch jemandem schonmal ähnliches widerfahren?

Alt
Standard
27-02-2009, 16:23
(#2)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Ich hatte gestern schon gedacht, ich hatte einen kleinen Blackout, aber wen´n dir auch sowas passiert ist!
Bei mir war es im CG, ich im BB allererste Hand und halte QJo und nachdem Fold ist es auf einmal T2!
Aber es ist wirklich nur einmal passiert!
Auch im Replayer wurde T2 gezeigt!

Alt
Standard
27-02-2009, 16:26
(#3)
Benutzerbild von RexMarc
BronzeStar
Das ist jetzt auch das erste Mal gewesen, dass mir sowas aufgefallen ist. In der hand-History, die ich mir habe umgehend zuschicken lassen, ist die Hand auch als JTo gelistet.

Ich finde das äußerst merkwürdig. Auf Pokerstrategy haben auch mal zwei Leute von sowas berichtet.

Alt
Standard
27-02-2009, 16:33
(#4)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
kann ich mir echt gar nich erklären, vor allem weil ihr das beide sagt, wenns einer gewesenwär dann hät ich vermutlich gesagt du wirst dich verguckt haben aba bei 2 leuten is das ziemlich unwahrscheinlich. aba ich glaub ich würde mir noch mal die hand history angucken und wenn sowas noch mal passiert dann macht danach nen screenshot vom replay und schickt das dann an den support.

Alt
Standard
27-02-2009, 16:35
(#5)
Benutzerbild von RexMarc
BronzeStar
Das Problem ist, dass die Hand-History auch die "falsche" bzw. "veränderte" Hand anzeigt (in meinem Fall JTo). Sowas ist unmöglich zu beweisen. Was es umso erschreckender macht, weil man rein garnichts dagegen tun kann.

Alt
Standard
27-02-2009, 16:38
(#6)
Gelöschter Benutzer
Das hört sich etwas merkwürdig an. Aber bitte melde das mal dem Support:

support@pokerstars.com

Im Replay kann man dann ja sehen, welche Holecards du wirklich hattest.

Alt
Standard
27-02-2009, 16:38
(#7)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
ist heut 1. april???

Alt
Standard
27-02-2009, 16:39
(#8)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
pics or id didn't happen...

Such Dir doch mal die HH raus und vergewisser Dich ob es kein blackout Deinerseits war.

Semper Fi

Alt
Standard
27-02-2009, 16:40
(#9)
Gelöschter Benutzer
technische fehler sind durchaus möglich.. also nicht immer alles so abtun.. auch wenns unwahrscheinlich klingt.. aber wenns so ist würde ps das wissen das es so einen bug gab. also schreib an den support und berichte das dort.. ich denke ps steht mmer zu seinen fehlern und macht es wieder gut wenn es da auffälligkeiten gab..

Alt
Standard
27-02-2009, 16:44
(#10)
Benutzerbild von RexMarc
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
ist heut 1. april???
Nein. Definitiv nicht.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das hört sich etwas merkwürdig an. Aber bitte melde das mal dem Support:

support@pokerstars.com

Im Replay kann man dann ja sehen, welche Holecards du wirklich hattest.

Kann ich machen. Aber wie gesagt: In der Hand-History wird die Hand als JTo geführt.