Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tuniere anzeigen lassen, für die ich ein Ticket hab

Alt
Standard
Tuniere anzeigen lassen, für die ich ein Ticket hab - 27-02-2009, 18:46
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich sehe ja alle meine Tickets nur finde ich die Tuniere dazu nicht.
Kann man sich die Tuniere anzeigen lassen, für welche man Tickets hat?
Oder kann ich direckt inne Tunierlobby joinen oder wie find ich da mal was?

Alt
Standard
27-02-2009, 18:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
In der Lobby auf "Anfragen" dann auf "Turnier-Anmeldungen".
Dort sind dann alle Turniere bei denen du angemeldet bist, aufgelistet. Um in die zum Turnier gehörenden Lobby zu gelangen, einfach in der Liste auf das ensprechende Turnier doppelklicken!

Um die Turniere zu sehen, zu denen nur ein Ticket hast und noch nicht angemeldet bist, musste suchen.
Wenn du zum Beispiel das Ticket "Intelli EPT Freeroll" hast, musste halt unter "Turniere" und dann auf "Freeroll". (kannst auch "Turniere" und dann auf "Alle", dauert halt nochmal 5 Sekunden länger )

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-02-2009 um 19:03 Uhr).

Alt
Standard
27-02-2009, 18:56
(#3)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
was hast du den genau für tickets?

Alt
Standard
27-02-2009, 18:59
(#4)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Na er fragt ja ob man sich die Turniere für die man Tickets hat direkt anzeigen lassen kann, nicht die in denen man bereits registriert ist.

Ich hab grad ein bissel rumprobiert und es nicht hinbekommen, aber du kannst folgendes tun:
Geh auf den Tourney Tab und klick auf den Filter. Ganz oben ist da ne weiße Suchleiste, in die Du den Namen Deines Tickets eingibst und dann wird Dir das Turnier angezeigt. Habs mal ausprobiert mit IP LAPT usw. und klappt.

Alt
Standard
27-02-2009, 18:59
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ne geht glaub nicht bin mir aber nicht 100%ig sicher.......

Auf jeden Fall hab ich grad selbst mal nachgeschaut ich hab 9 Tickets da steht doch jedesmal was es für ein Ticket ist,nur steht halt nicht dabei das es Round 2 Tickets sind sofern du die Tuniertickets meinst die man jeden Monat von Intelli gesponsert bekommt wenn man 250VPP+ erspielt hat,diese Tickets sind immer Round 2 Tickets!

Ich habe mich grad für beide Tuniere angemeldet die sind beide morgen einmal für EPT Dortmund Ronud2 bzw. halt Semi-Finale und das eine nennt sich Lapt Punta Del Este.

Oder welche Tickets meinst du jetzt?

Bei den Tunieren wo du dich durch Sats qualifiziert (da solltest ja eigentlich wissen wo man die Tuniere findet,aber ich weiss gibt so dermaßen viele tunier da verliert man leicht denn Überblick)hast bist du immer sofort automatisch dort angemeldet und mußt wenn du die T$ haben willst dich dort manuell abmelden.

EDITE!!!!

Lololo als ich am schreiben war war dein Fred noch leer lololo da waren wohl gleich 3-4 Leute gleichzeitig am posten lololo......

EDITE!!!

Awa das wußte ich garnicht "der-pate" das es diese Funktion gibt thx dafür hm hab da auch noch nie richtig reingeschaut ist das Future neu odergibts das schon lang?

Ja brauchte das bisher nie weil ich immer alles gleich gefunden hab...

Geändert von Mike$100481$ (27-02-2009 um 19:04 Uhr).