Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdemmanager?

Alt
Standard
Holdemmanager? - 27-02-2009, 20:39
(#1)
Benutzerbild von Pantherx090
Since: Jan 2009
Huhu zusammen,

Ich möchte mir demnächst Holdemmanager zulegen und würde gerne wissen:

1. ob ich meine gespeicherten Statistiken von Pokerhands dann zu Holdemmanager importieren kann

2. Soll es ja ein neues update geben das die tunier lobby etwas geändert hat. Da meine testversion leider schon abgelaufen ist, wüsste ich gern in wieweit sich die Tunierlobby geändert hat, kann man jetzt auch den Roi abfragen, gibts evtl Graphen? Denn was mir überhaupt nicht gefallen hat war das die tuniere nach BB und nicht selbst nach Tunieren geordnet waren.Falls sich das so positiv geändert haben sollte wüsste ich gerne wie das mit den Tunierinfos ausschaut. ob man meine ergebnisse importieren kann(evtl. wie bei PT) oder ob ich manuell alles eintragen müsste wie immoment bei Pokerhands.

3. Bin ich am überlegen ob ich die Proversion holen soll oder doch eher für small stakes. Spiele immoment NL25 und 3.40 SnGs
Also würde mich hier interessieren ob es nur die Stakes sind die begrenzt sind oder ob die kleine version noch andere Nachteile hat.

Bedanke mich schonmal sehr für eure Antworten

vlg

Alt
Standard
27-02-2009, 23:03
(#2)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Hi!

Zu aller erst bin ich der Meiunung das du da eine gute Entscheidung triffst. Benutze HM nun schon länger und finde das Programm im Vergleich zu PT oder PO mit Abstand am besten!

1. Das dürfte kein Problem sein, und es müsste sogar mehrere Möglichkeiten geben. Einfach alle HH in den HM importieren dürfte die einfachste sein. Bei PokerHannds gibts bestimmt auch ne Exportfunktion, so funtioniert es z.B. Hände von PT2 auf den HM zu bekommen. Zur Not lässt sich sicherlich auch noch was mit der Datenbank machen da ja beide Programme auf PostgreSQL laufen.

2. Aktuell klappt es leider noch nicht ganz (Graphen usw.) aber es wird gerade eifrig daran gearbeitet. Ich denke mit der nächsten Version wird es voll implementiert sein. Nein du musst die Turnierergebnisse nicht per Hand eintragen. Allerdings musst du das Tuniersummary von Pokerstars anfordern und dann importieren. Da bei bei den HH ja nicht deine Platzierung/Preisgeld festgehalten wird.

3. Nein die Begrenzung gilt nur für die Limits (bis NL50 und $22 Turniere) ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Preislich macht es auch keinen Unterschied ob du dir gleich die ProVersion holst oder irgendwann später upgradest.

Grüße

Alt
Standard
28-02-2009, 05:24
(#3)
Benutzerbild von Pantherx090
Since: Jan 2009
Danke dir, für deine Antwort.
Dann werde ich jetzt geld auscashen und kaufen

vlg