Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pech oder System ?

Alt
Angry
Pech oder System ? - 28-02-2009, 13:29
(#1)
Benutzerbild von Dackelratte
Since: Feb 2009
BronzeStar
ich mache mir ernsthaft gedanken, ob das spiel einzelner von ps gesteuert werden kann !
mit den 5$ aus dem quiz kann ich nichts, aber auch garnichts gewinnen.ebend ein S&G 0,25$ gespielt, bis zur 3. Blindstufe hab ich doch glatt 3 hände bekommen...B9 , D7 und zum schluß A 10...und wie durch ein wunder gegen KKK verlohren.
währ ja nicht weiter verwunderlich, aber das geht nun schon seit wochen so, auch bei den freerolls !
ist schon komisch,das bei party poker es komplett anders ist. da bekomm ich regelmäßig gute hände. AA hab ich hir seit wochen nicht gesehen.
Mathematische warscheinlichkeiten hin oder her.....ich denke ohne einzahlung kann man hier nichts reißen.
mfg.

Alt
Standard
28-02-2009, 13:36
(#2)
Benutzerbild von ®ené
Since: Oct 2008
Da habe ich aber eine andere Erfahrung machen dürfen! Mit meinen ersten 5 $ aus dem Quiz lief es ganz gut. Bei mir geht es zwar seit paar Tagen nicht unbedingt weiter nach vorn, aber ins Geld komm ich ab und zu. Spiele aber auch nur des Unterhaltungswertes wegen! Ich denke ein kontinuierliches "Hoch und Runter" ist da normal!?

Alt
Standard
28-02-2009, 13:37
(#3)
Gelöschter Benutzer
Richtig, je höher die Einzahlung desto grösser die Wahrscheinlichkeit gute Karten zu bekommen.
Dabei ist wichtig 25-30% der Einzahlung in den ersten Tagen zu verlieren, nach 4-5 Tage kommen dann immer sehr gute Karten!

Alt
Standard
28-02-2009, 13:45
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
@OP

Ps ist rigged Threads haben wir hier bereits genügend, daher *close*

Media in vita in morte sumus