Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT 3 - hilfe, registration und mehr

Alt
Standard
PT 3 - hilfe, registration und mehr - 01-03-2009, 12:54
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
habe mich gestern nacht dau entschlossen PT3 zuzulegen. da meine englischkenntnisse uralt sind, und ich auf windown das machen muss (bin eigentlich mac-user) ist das nicht so einfach...

schon beim download war ich mir unsicher. es gab ne "beta 25" version, und eine "build 4" version. was bedeutet das?

auf alle fälle klappte so weit, die trialversion lief, auch die ersten hände konnte ich damit spielen. nun möchte ich mich registrieren um die richtige version zu erhalten, aber ich steig überhaupt nicht durch. wie zum henker kann ich bezahlen/registrieren? muss ich dafür nochmal nen download machen? wird einfach was bei meinem installierten freigeschalten?

noch ne zusatzfrage: die darstellung der werte am tisch, kann man diese optisch ändern? verkleinern? ich spiele nämlich die tische nebeneinander angeodnet, also sehr klein. die statistiken sind im verhältnis nun viel zu gross und decken mir immer stack des gegners ab. und muss ich diese dann immmer manuell verschieben, oder ist das irgendwie generell zu speichern.

hoffe mir kann jemand helfen.. danke

Alt
Standard
01-03-2009, 16:37
(#2)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
alsooo....

1. build 4 ist die aktuelle stabile version, beta 25 eben ne beta
(die beta läuft bei mir jedoch genauso gut und darin sind halt schon neuerungen enthalten)

2. um pt3 zu erwerben reicht es, ihn auf der seite zu kaufen(purchase), das geht mit kreditkarte oder zB moneybookers, dann bekommst du per email eine registrierungsnummer zugesandt.
die musst du im pt3 nur noch eingeben....

3.ich spiel auch die kleinstmöglichen tische, hierfür ist hilfreich:
a) die schriftgrössen auf 6 zu reduzieren
b) die prä- und suffixe zu löschen, dann stehen nur noch die nackten zahlen da
c) unnötige werte wie playernamen etc rausschmeissen
(ich spiel zur zeit nur mit vpip, pr, af, die anderen werte erscheinen eh, wenn man auf die stats klickt)

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Alt
Standard
01-03-2009, 21:16
(#3)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
danke dir, hat soweit alles geklappt!
was ich noch nicht hinbekommen habe:
wenn ich nun die statistik-leiste wie gewünscht platziere, und ich mach nen neuen tisch auf, dann ist dort wieder alles beschissen positioniert. kann ich meine eingestellten positionen nicht irgendwie speichern? ist ja extrem nervig immer alles neu zu platzieren.

Alt
Standard
01-03-2009, 22:19
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Du musst "prefered seat" einstellen bei STARTS, sofern du eine feste Platzwahl am Tisch hast.
Dies tust du bei:
IMPORT -->PokerstarsConfigurationTAB

Alt
Standard
01-03-2009, 23:16
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
kann ich meine eingestellten positionen nicht irgendwie speichern?
Oberhalb des Dealers ist ein PokerTracker Symbol zu sehen auf dem Tisch. Da drauf klicken, dann kannst du das aktuelle Layout abspeichern.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
02-03-2009, 09:09
(#6)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
das was crowsen meint ist mir nicht ganz klar was das zu bedeuten hat. das mit dem immer gleichen seat ist mir schon klar, das stell ich doch bei PS ein und hat ja nix mit PT zu tun, oder?

bigslick:
denke das meinte ich. werd ich ausprobieren, danke.

Alt
Standard
02-03-2009, 09:21
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
olideca, prefered seat musst du auch bei PT3 einstellen. da ich aber mom. in der arbeit bin kann ich, sofern dir noch niemand geholfen hat am abend genau sagen wo wann und wie

Alt
Standard
02-03-2009, 12:38
(#8)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
das was crowsen meint ist mir nicht ganz klar was das zu bedeuten hat. das mit dem immer gleichen seat ist mir schon klar, das stell ich doch bei PS ein und hat ja nix mit PT zu tun, oder?

bigslick:
denke das meinte ich. werd ich ausprobieren, danke.
Du musst bei PT3 auf Import-->PokerstarsConfiguration

gehen und unter preferred seat deine gewünschte Sitzposition festlegen. Dann erscheinen die stats auch immer am richtigen Platz, sobald du 1 Hand gespielt hast. Bei observed hands sind die Werte erst mal nicht richtig zugeordnet, das ändert sich aber automatisch sobald du in das Spiel einsteigst.

Alt
Standard
02-03-2009, 12:59
(#9)
Benutzerbild von kowefive
Nun, da bei mir fast alles wieder ok ist, fehlt mir nur noch das HUD bei SNG btw. MTT wer weiß dort rat? Ich finde es einfach nicht mehr!!!

Alt
Standard
02-03-2009, 13:01
(#10)
Benutzerbild von moelmer
Options-HUD-Configure HUD Turney???

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".