Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HILFE zu PT3 richtig einstelle

Alt
Standard
HILFE zu PT3 richtig einstelle - 01-03-2009, 15:33
(#1)
Benutzerbild von patrickkarpa
Since: Jan 2009
HALLO

ich habe mir dir 60 tage trial version von PT3 runtergelanden, um mein Spiel zu verbessern, der tracker läuft er lies die hände ein importieren ist auch kein problem, mein problem ist wie ich den tracker einstellen muss um auch profitabel zu sein.
wenn ich zum beispiel an einem CG tisch gehe zeigt er mir bei jedem spieler ein paar werte an wie zum beispiel VP, PR und AF was bedeuten diese werte
ich hatte gedacht der tracker ist so ne art programm was ein sagt so und soviel % chance zum gewinnen oder gehe bis zu river, oder kann man das einstellen
oder gibt es irgendwo ne anleitung die auf DEUTSCH IST
hoffe sehr das mir jemand helfen kann

danke schon mal im vorraus

Alt
Standard
01-03-2009, 15:54
(#2)
Benutzerbild von Sev_PM
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von patrickkarpa Beitrag anzeigen
ich hatte gedacht der tracker ist so ne art programm was ein sagt so und soviel % chance zum gewinnen oder gehe bis zu river, oder kann man das einstellen
oder gibt es irgendwo ne anleitung die auf DEUTSCH IST
hoffe sehr das mir jemand helfen kann

danke schon mal im vorraus
Durch PT kannst Du dein Spiel verbessern, indem Du a) nachträglich deine Daten und die Daten deiner Gegner auswertest und dein Spiel entsprechend anpasst und b) durch das Hud wichtige Werte im aktuellen Spiel angezeigt bekommst und so den Gegner bzw. seine Spielweise besser einschätzen kannst. Es gibt hier einen Beitrag/Blog, indem Trackerprogramme näher erläutert werden.

Es gibt auch Programme, die Dir deine Gewinnchance in Prozenten anzeigen, dies sind dann aber keine Tracker. Ob diese Programme dir helfen, dein Spiel wirklich zu verbessern, hängt sehr stark davon ab, ob Du nur stur danach spielst, oder auch die Hände auswertest. Hierfür wiederum ist ein Tracker wesentlich besser geeignet und vor allem auch nötig, da ein calculator diese Möglichkeit nicht bietet.

Progamme schließlich, die konkrete Handlungsanweisungen geben oder zumindest empfehlen, sind m.E. nicht erlaubt. Hierzu am besten direkt bei pokerstars prüfen, welche Programme zugelassen sind und welche nicht.

Hier der link: http://www.intellipoker.com/articles/?id=2942

Geändert von Sev_PM (01-03-2009 um 16:00 Uhr). Grund: Ergänzung