Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Bestes Trackerprogramm

Alt
Standard
Bestes Trackerprogramm - 01-03-2009, 15:36
(#1)
Benutzerbild von 19Bone83
Since: Mar 2008
Hi @ all!

Informiere mich jetzt schon eine Weile lang über Trackerprogramme, weil ich mir eines zulegen möchte. Aber was ist nun der Unterschied zwischen diesen dreien PokerTracker, PokerManager und PokerOffice? Oder falls es noch mehr gibt auch diese? Kann mal jemand bitte ein paar Infos darüber posten, der beste Tracker, Pro und Contra usw. Und gibt es die Tracker auch in deutsch oder nur in Englisch?

Danke schon mal.

CU

Alt
Standard
02-03-2009, 22:37
(#2)
Benutzerbild von patrickkarpa
Since: Jan 2009
würde mich auch freuen freuen wenn hier jemand der sich mit solche programmen auskennt mal ein pro und contra zwischen den ganzen TRACKERN erstellt,
ich glaube es gibt kein deutsches programm
ich habe mir erstmal die 60 tage trial version von PT 3 runtergeladen und naja was soll ich sagen es sind verdammt viele einstellung, aber so ganz blicke ich da nicht durch wie man das ding auf dauer profitabel einstellt, selbst mit den ganzen anleitungen in netzt die es so gibt ist es verdammt schwer so TRACKER einzustellen, für mich zumindest den mein english ist begrenzt

AN ALLE HERSTELLER:
BRINGT NE DEUTSCHE TRACKER VERSION ICH DENKE ES LOHNT SICH FÜR EUER GELDBEUTEL; ALSO NICHT SÖGERN UND IN DEUTSCH HERSTELLEN

Alt
Standard
02-03-2009, 23:34
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
SUCHFUNKTION
Die ist nicht mal vonnöten. Einfach die erste Seite prüfen.

*close*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.