Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

In eigener Sache - mekkerpost

Alt
Standard
In eigener Sache - mekkerpost - 01-03-2009, 17:29
(#1)
Gelöschter Benutzer
Leute ich möchte euch mal um etwas bitten..

wir möchten das ihr euch an die nutzungsbedingungen fürs forum ein wenig mehr haltet.. d.h. doppelpostings vermeiden.. wennn ihr noch was zu sagen habt und der letzte post im forum ist von euch klickt die EDIT taste und fügt das einfach an - sollte euch ein doppelpost passieren aus versehen melded den ruhig selber.. warndreieck über dem beitrag klicken... "sorry doppelpost" in die meldung schreiben und ein mod eiditoert das für euch.. meldet ruhig auch die doppelpostings der anderen.. ist nichts böses..

ferner und das find ich noch wichtiger sollten einige hier mal ein wenig ihren umgangston überdenken.. ein wenig sticheln ok.. aber teilweise wird hier geflamed ohne ende.. dafür haben wir im forum das BBV wer also gern so reden möchte darf das da machen..

das was ich am wichtigsten finde hier ist der spaß den wir alle haben.. also ein wenig mehr diziplin bei allen und es läuft besser..

achja nochwas.. wer nen neuen teamblog aufmacht.. iss ok hab ich nichts dagegen.. aber bitte meldet mir dan auch die alten damit die geschlossen werden und nicht nachher drei blogs eines teams durchs forum geistern.. ist auch im interesse jedes einzelnen teams - es gehen euch sonst eventuell infos verloren

Alt
Standard
jup - 01-03-2009, 18:37
(#2)
Benutzerbild von mindfreakies
Since: Dec 2008
danke danke werd ich tun... ich für meinen teil hab erstmal genug geflamet.ich werd jetzt mih um die downswinger open und ein paar andere turniere kümmern.gl euch allen.ist dies hier jetzt die meckerecke?wenn ja würd ich gerne den ersten machen.ich möchte darum bitten wenn man mit mir oder über mich meckern möchte dann bitte per pm macht mehr laune und ist einfacher zu beantworten.

mfg mindfreakies

Alt
Standard
01-03-2009, 18:53
(#3)
Gelöschter Benutzer
VERSTANDEN
klar und deutlich big boss

ich hofe ich kriege das geregelt mit
unseren teamkollegen...

Alt
Standard
01-03-2009, 19:00
(#4)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
guck aber nich im clueless fred nach....sonst haste ja ewig zu tun

aber wir bessern uns

(denke ich mal)

Alt
Standard
02-03-2009, 13:38
(#5)
Gelöschter Benutzer
ich werds mal ein paar tage hier oben festpappen.. hoffne wir das sich was ändert ohne das ich den verwarnblock ausse tasche holen muss

Alt
Cool
jo - 02-03-2009, 14:25
(#6)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
jo mache ich
habe ja schon druck von dir bekommen

Alt
Standard
02-03-2009, 16:16
(#7)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Find ich super so!

Da hab ich aber mal ne frage:

zählt das auch für unseren eigenen Threads die wir geöffnet haben? unter den Teams ist ja alles nur Spaß

oder zählt dass nur in den Blogs wie z.B "Teamliga März", oder andere Blogs die ein mod auf macht....??

"oder zählt dass nur", ist falsch ausgedrückt es soll natürlich überall freundlich miteinander umgegangen werden!!

aber wer ärgert nicht gern seine Mitstreiter

Und das mit den Doppelposts nervt wirklich...also schön Maßnahme!

MFG Bartinator

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
02-03-2009, 16:38
(#8)
Gelöschter Benutzer
unsere nutzungsbedingungen gelten natürlich für jeden thread auf intelli..

dabei ist es egal ob ihr den aufmacht oder wir..

hab einfach keine lust in jedem thread den ich hier öffne zig doppelposts zu editieren und dergleichen.. ausserdem geht mir das übermässige flamen einiger auf den sa...

also ein wenig näher an unseren regeln wäre mir sehr lieb..

Alt
Standard
02-03-2009, 16:47
(#9)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
@ weissnich:

Stimmt, darauf hätte ich auch selbst kommen können das die Nutzungsbedingungen für jeden Thread zählen

Also, nur da ich dir das Leben nicht so schwer machen will, werde ich versuchen Doppelposts oder andere Schwierigkeiten zu vermeiden...!

(Außerdem möchte ich mir nicht deswegen eine Starfe einfangen....)

Ich geb mein bestes!

MFG Bartinator

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
02-03-2009, 17:50
(#10)
Gelöschter Benutzer
aber HU HU ist doch in odnung oder