Alt
Standard
NL 100 AJ im BB - 01-03-2009, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($20)
UTG ($100)
UTG+1 ($60)
MP1 ($57.85)
MP2 ($18.50)
CO ($89.35)
Button ($37.80)
SB ($86.05)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, UTG+1 (poster) checks, MP1 calls $1, 1 fold, CO calls $1, Button calls $1, 1 fold

Hero: ??????

Was würdet ihr hier machen? Irgendwie gefiel mir alles nicht.
Keine Reads auf die Gegner,keine Stats.

Checken gefällt mir nicht, weil ich keinen Flop vernünftig oop gegen 4 Leute mit nem kleinen Pot spielen kann. Wenn ich nicht gerade Two pair floppe ist jeder Flop ist.

Zum Pushem ist mir AJo viel zu schwach. Da kann immernoch was besseres unterwegs sein.

Raisen auf 8BB wäre die ganz theorethische Variante, aber dann bin ich egal wieviele Caller ich kriege am Flop total commited, weil da so viel Dead Money drin ist und spieleauch noch OOP. Wenn ich halbwegs treffe müsste ich HU auf jeden reinstellen und wie spiel ich gegen 2?

Wie ich es gemacht habe kommt später

Btw: Ich hatte 9 Tische offen und habe daher nicht gesehen, dass UTG+1 gepostet hat, dachte er hätte auch gelimpt.

Geändert von Wiegi85 (01-03-2009 um 22:05 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2009, 10:56
(#2)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
UTG*1 da zu posten ist schon ziemlich fischig, in dem Falle, würd ich auch schon fast sagen, egal was wir tun, der wird es callen, weil ja schon so viel für den Fisch im Pot liegt. Fisch ist für ihn das logische, weil er ja leider nicht gerade einen kompetenten Eindruck macht, indem er UTG+1 postet. Aber ich schweife gerade vom Thema der Hand ab. Richtig entweder der 8er Raiser, vllt Push oder gar check. Für den Push find ich die Hand ein wenig noch zu schwach, auch wenn man sagen muss, dass wohl alle hinterherlimper eine schwächere Hand werden als wir, weil es wird ja wohl keiner so sein, dass er Limp/ Raise spielt, wenn bereits mehrere eingestiegen sind. Somit wäre dies wohl wieder eine gute Option. Aber leider ist dann der Fisch in Position UTG+1 dar, welcher wohl callt (meine Einschätzung). Klar sind wir im Vorteil, wenn wir immer vorn liegen, aus dem Grund würd ich sagen, weil wir wohl mit unserer Hand +EV kriegen ist es ein Push, auch für das ganze DeadMoney!

Alt
Standard
02-03-2009, 15:25
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Push! Wasn sonst?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!