Alt
Standard
PA und VISTA - 29-11-2007, 10:35
(#1)
Benutzerbild von markusgrgb
Since: Oct 2007
Hi,
hab gestern meinen neuen laptop (leider mit visa) konfiguriert (pt,pa,se,pg...), stelle fest, dass pa unter vista zwar brav beim tisch öffnen die stats von gegnern aus der pt db holt, aber nicht neue nach 10 oder mehr händen aufnimmt und anzeigt, und sich die handanzahl der bereits aus pt geholten gegner auch nicht erhöht....sprich ein refresh problem.....hat jemand pa unter vista laufen und ähnliche probleme und diese bereits gelöst ?
wäre für hilfe echt dankbar, markus

Alt
Standard
29-11-2007, 13:13
(#2)
Benutzerbild von theprayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Schau mal hier nach: Support Page PA Hud

Alt
Standard
29-11-2007, 18:34
(#3)
Danke dir für die Antwort !
Auf deren support war ich schon...die dort beschriebenen vista probleme habe ich so nicht.
wichtig wäre mir der funktionierende refresh.
bin im moment dazu gezwungen pa immer neu zu öffnen um "frische " stats zu bekommen...
gruss,markus

Alt
Standard
29-11-2007, 18:42
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
also dein geschildertes problem hat meines erachtens nichts mit vista zutun ... ich hab vista business und ebenfalls pt/pa laufen ... deine probleme hab ich nicht festellen können ... seit der neusten beta kann ich sogar endlich die flicker free funktion für pokerstars nutzen ...

vielleicht passen bei dir einige pokerace-einstellungen nicht (refresh rates)!? ansonsten poste dein problem mal im pokerace-forum ... dort gibts eigentl. ziemlich fähige leute ...

Alt
Standard
29-11-2007, 19:49
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
also dein geschildertes problem hat meines erachtens nichts mit vista zutun ... ich hab vista business und ebenfalls pt/pa laufen ... deine probleme hab ich nicht festellen können ... seit der neusten beta kann ich sogar endlich die flicker free funktion für pokerstars nutzen ...

vielleicht passen bei dir einige pokerace-einstellungen nicht (refresh rates)!? ansonsten poste dein problem mal im pokerace-forum ... dort gibts eigentl. ziemlich fähige leute ...
Das mit der Refreshrate kann schon sein, PA Hud hat so einige Einstellungen, welche nicht so wichtig aussehen, welche aber enormen einfluss haben.

Das mit dem Forum Post, finde ich übrigens eine sehr gute Idee, ich mach das mit meinem Problemen auch so.

Alt
Standard
30-11-2007, 08:14
(#6)
werde es mal ins forum einstellen, wenn response auch hier posten....auf jeden fall danke für die antworten...gute karten ! markus

Alt
Standard
30-11-2007, 14:47
(#7)
Benutzerbild von Fallout2k
BronzeStar
Hast du mal den licker free modus ausgestellt?
Ich hatte zwar nicht das problem, dass PA nicht refresht, sondern dass ich die Buttons nicht mehr benutzen konnte.

Alt
Standard
30-11-2007, 14:56
(#8)
Benutzerbild von r4v3n99
das problem mit der flicker free funktion hatte ich auch (wie oben beschrieben) ... seit der neusten beta-version funktioniert es jedoch perfekt ... kannst ja mal testen ob es bei dir auch damit geht und kurz bescheid sagen ...

Alt
Standard
30-11-2007, 18:07
(#9)
Benutzerbild von slowake007
Since: Nov 2007
Danke für diese Infos.

Alt
Standard
30-11-2007, 20:11
(#10)
BronzeStar
diesen modus habe ich auch abgestellt, selbst wenn alles funktioniert ist das ein mega Speicherfresser. War mal am 8Tablen als mir deshalb der PC eingefroren ist