Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdemmanager kaufabwicklung

Alt
Standard
Holdemmanager kaufabwicklung - 02-03-2009, 00:26
(#1)
Benutzerbild von Pantherx090
Since: Jan 2009
huhu zusammen,
Habe mir eben den Holdemmanager gekauft für 80$ und per paypal bezahlt. Nun irgendwie habe ich aber nur ne bestätigungsmail von paypal bekommen und noch keine serial oder ähnliches von holdemmanager..
Weiß jemand wie lange es dauert bis ich Holdemmanager benutzen kann? bin ganz heiß drauf und kanns kaum abwarten )

Danke vlg

Alt
Standard
02-03-2009, 09:10
(#2)
Benutzerbild von GBP1966
Since: Aug 2007
Das dauert halt ein bisschen,
DU kannst aber auch ohne schon spielen
und später den KEY eingeben, die Daten gehen
nicht verloren!

Alt
Standard
02-03-2009, 09:12
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:16 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2009, 10:19
(#4)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
wenns normal läuft hast du es heute im Laufe des Tages.

und wenn es dann läuft spiel nicht immer an einem tisch mit mir

Alt
Standard
02-03-2009, 17:03
(#5)
Danke euch hab die serial bekommen

Naja, bin zufrieden, dachte halt dass das alles automatisch abläuft und war halt verwundert das ich netmal ne Bestätigung bekommen habe. Aber alles einwandfrei geklappt.

Zitat:
Sattelite1
wenns normal läuft hast du es heute im Laufe des Tages.

und wenn es dann läuft spiel nicht immer an einem tisch mit mir
Hast sogar recht, bist in meiner datenbank und hast sogar gewinngemacht und das obwohl ich mit am tisch saß *fg*

Naja, das Program ist ja doch sehr umfangreich und habe eben versucht ein bisschen mein Spiel zu analysieren, da hätte ich mal paar fragen.
in dem graphen habe ich die möglichkeit allin ev anzuzeigen? ich blick das nicht so ganz, erst isser über meiner Gewinnsumme und am ende eher unter meinem Netto Won, also verstehe nicht ganz was ich daraus interpretieren kann.

Genauso der Nonshowdown winnig graph: Der ist im Minus(und wie tief!!)? wie kann das sein? nonshowdownwinning heißt doch pottgewonnen ohne showdown? oder ist mein englisch so schlecht? das heißt doch theoretisch müsste er nur im plus sein, denn entweder folde ich, calle/raise und verliere/gewinne den showdown, oder der rest foldet und ich bekomm den Pott

Dann find ich das ja echt Klasse das man irgendwelche rakeback optionen hat, die ich leider nicht verstehe.:
Also Bonus habe ich geschafft den von intelli einzutragen aber ichh verstehe die obere Zeile (Rakeback) nicht so ganz, kann mir jemand helfen was ich dort eintragen muss?

Dann beim einzelen Hände lesen ist mir eine Spalte aufgefallen die "EV$Diff" heißt, was sagt mir der wert? den gibts mit negativen sowie positiven Wert.

Und zuguter letzt "Equity%" wenn da 9.1 steht heißt das dann soviel das ich bloß zu 9.1% chance hatte das Blattzugewinnen? Sehe diesen Wert nur wenn ich Allin gegangen bin.

Hoffe das waren jetzt nicht zuviel Fragen und freue mich auf eure Antworten.

vlg

Alt
Standard
02-03-2009, 18:08
(#6)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Hi, ich bins mal wieder!

Ich fang mal von hinten an,
Equity: Zeigt dir nur deine Gewinnwahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt des All-ins (Wird also auch nur bei All-ins angezeigt)

EV$Diff: Aus dieser Equtiy und der Potgröße berechnet das Programm nun wieviel Gewinn dir "zustehen" würde und danach eben die Differenz zu deinem wirklichen Gewinn.

Graph All-in EV: Diese EV$Diff wird hier eben graphisch umgesetzt.
=> EV Graph über Winnings = Pech gehabt (soviel hättest du gewinnen müssen)
=> EV Graph unter Winnings = Glück gehabt (soviel hättest du verlieren müssen)
Aber hier werden eben nur All-in Situationen bewertet und nicht das Pech wenn der Gegener am River noch seinen durchgecallten Gutshot trifft.

Rakeback: Da es auf Pokerstars ja keinen direkten Rakeback gibt brauchst du hier auch nichts einzutragen. Bei FTP z.B. könntest du hier 27% eintragen und das Programm berechnet dann dann aus deinem gezahlten Rake dein Rakeback in $.

Non-Showdown Graph: Nein, der Graph kann auch im Minus sein. Du callst Preflop ein Raise und gibst auf seine Contibet auf. Dann hast du doch $ verloren ohne Showdown. Und Winning heißt in dem Zusammenhang ja auch nicht nur Gewinne. Der Hauptgraph zeigt ja auch nicht nur Gewinne an obwohl er "Winnings" heißt.
Der Non-Showdown Graph sollte so um die 0$ sein drüber ist natürlich besser. Ist deiner deutlich im Minus könnte das auf ein Problem hindeuten.

So ich hoffe ich konnte helfen. War alles so kurz wie möglich gefasst also wenn noch was unklar ist gibts gerne ne ausführliche Erklärung.

Geändert von bluescreen82 (02-03-2009 um 18:23 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2009, 18:22
(#7)
Ich danke dir für deine Antwort hat mir sehr geholfen.
Allerdings amche ich mir nun wirklich sorgen um mein PostflopSpiel

Zitat:
Der Non-Showdown Graph sollte so um die 0$ sein drüber ist natürlich besser. Ist deiner deutlich im Minus könnte das auf ein Postflop Problem hindeuten.

sieht nicht berauschend aus was? also der rote Strich

Außer die letzten paar Hände da war ich am tilten

Aber wie erkenne ich nun wo meine Fehler liegen im postflopspiel?
gebe euch gerne noch paar stats mit:

ich weiß, ist keine samplesize habe aber leider noch nicht mehr.

Danke euch
vlg

Alt
Standard
02-03-2009, 18:33
(#8)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Ne passt schon, hab das mit dem Postflop auch wieder rausgenommen aus meinem Post und die Betonung liegt auch deutlich auf kann auf ein Problem hindeuten.

Da war ich wohl etwas voreillig und hab das etwas unüberlegt formuliert!

Wie gesagt ich meinte auch um die $0 das ist bis Hand 10k sicherlich vollkommen in Ordnung. Was danach ist kann ich jetzt nicht genau sagen.

Ansonsten ist das bei deinen sonsitgen Stats ganz normal!!
Das hängt auch mit dem Limit zusammen. Auf den unteren Limits kriegst du bei 4 callern halt keinen vorzeitig aus dem Pot.

Also alles ok.

Allgemein würde ich die Stats nicht überbewerten und auch nie einzelne Werte für sich beurteilen sonder immer nur im Zusammenhang mit anderen Werten.

Geändert von bluescreen82 (02-03-2009 um 18:37 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2009, 18:36
(#9)
Ok, Danke Dir nochmals

Wenn ich noch paar fragen habe weiß ich ja nun an wen ich mich wende

vlg byby