Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

537xx / 538xx Pokertracker User Treffen

Alt
Standard
537xx / 538xx Pokertracker User Treffen - 02-03-2009, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Pocket_Jolly
Since: Dec 2008
hallo pockertracker user

ich suche zwecks hilfe beim einrichten und erfahrungsaustausch vom pokertracker user aus dem plz bereich 537xx oder 538xx ! es ist die region rhein/sieg oder anders zwischen köln und bonn.

ich hänge an vielen kleinigkeiten die ein sauberes laufen vom PT nicht ermöglichen. viele erklärungen im forum sind zwar da, helfen mir aber nicht viel weiter.

vielleicht gibt es ja noch mehr interessierte oder einfach profis die mir helfen können oder vieleicht kann man sogar einen workshop starten und datenbanken austauschen etc.

nochmal zum besseren verständnis ! es geht nicht um die dinge die PT kann oder was die einzelnen stats bedeuten sondern nur um das perfekte laufen von PT. ich spiele nur SNG, kein CG.

würde mich über feedback freuen.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alt
Standard
02-03-2009, 22:11
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Pocket_Jolly Beitrag anzeigen
hallo pockertracker user

....vieleicht kann man sogar einen workshop starten und datenbanken austauschen etc....

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ist das dann nicht "illegal"?
Ich meine wenn du die Datenbank von einem anderen User in deinen Tracker kopierst?
Denn man darf ja nur Daten der Gegner speichern die man selbst gesammelt hat, das wäre bei einem Datenbankaustausch ja dann nicht mehr der Fall.

: : :

Alt
Standard
03-03-2009, 00:15
(#3)
Benutzerbild von Pocket_Jolly
Since: Dec 2008
keine ahnung, da es in anderen foren von pokerschulen sogar einen eigenen thread dafür gibt habe ich mir dabei nichts gedacht. wenns so wäre , sorry.

ist für mich aber auch zweitrangig, bei mir muss es erstmal laufen.