Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Schade... das wars dann erst mal wohl :(

Alt
Standard
Schade... das wars dann erst mal wohl :( - 03-03-2009, 23:12
(#1)
Benutzerbild von 18undsexy
Since: Feb 2009
Hallo!
Ich bin vor kurzem erst 18 geworden. Früher habe ich schon gern Poker gespielt, konnte mich aber nie verbessern, da man ja erst mit 18 spielen darf.
Habe also direkt das 1. Quiz gelöst und mit den 5$ FLH 0,02/0,04$ CG gespielt, konnte es auch auf 9$ hochschrauben. Es zu halten ist als neuling halt ziemlich schwer.
Outs berechnen und mit den Podd odds vergleichen klappt auch schon immer besser und schneller.
Durch die Intellipokerschule bin ich viel tighter geworden. Aber irgendwie klappt das nicht so bei mir.
Die meiste Kohle mache ich wenn ich nur 1, 2 Gegner habe und dann loose/agressive spiele. Aber es nert halt imemr wnen neue Spieler dazu kommen.
SNG's dauern halt länger und man kann nicht einfach weggehen.

Naja auf jeden Fall hat ich dann halt ca. 9$ und irgendwie hab ich es dann geschafft nur nur 0,02$ zu haben :/ Bin aber nicht mit den Limits aufgestiegen, hab mich einfach nur strikt an die Anleitungen der Pokerschule gehalten. Also mit meinem Stil kann ich auf jeden Fall besser spielen.
Will unbedingt wieder spielen aber hab auch ime chten Leben so gut wie nie Geld Muss wohl Quiz 2 lösen...

Grad habe ich mit meinen letzten FPP noch beim TVTOTAL Tunier mit gemacht. Und ich muss sagen ich hab toll gespielt, nur war ich dann irgeadwann an einem Tisch wo einer jedes Mal ALlin ging. War auch immer brav am folden. Doch dann bekam ich AQoffsuit und bin dann einfach mal mit allin geganegn. Der Maniac hatte 10 8 offsuit und gewinnt natürlich
Jetzt kann ich noch nicht mal mehr Tuniere spielen. Ach herrje, habt ihr Tipps für meine 2. Chance? (Durch quiz 2

Grüße!

Alt
Standard
03-03-2009, 23:49
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hm, dann mußt Du halt mit Freerolls reich werden

Alt
Standard
04-03-2009, 00:01
(#3)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
also wen du so aussiehst was dein name verspricht solltest du ev.live spielen gehen.
ne im ernst.
was für tipps sollen wir dir den jetzt geben.
lerne fürs quiz 2 bestehe das quiz 2 zahle dan 10 dollar ein und spiele mit bis zu 110 dollar.
die 10 dollar wirst du ja irgendwo her bekommen oder?

Alt
Standard
04-03-2009, 00:12
(#4)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Wenn Du nicht einzahlen willst würde ich Dir folgenden Weg vorschlagen:

Die Intellischule durchlaufen (Ausbildungscenter)
Quiz 2 bestehen: Die Turniertickets kannst zB in $ tauschen *falsch, die Tickets sind nicht übertragbar oder gegen T$ zu tauschen !!! RoninAQ*
STT und MTT Quiz bestehen: FPPs oder Tickets holen
Auf höheren Spielgeldtischen und Mikrolimit das gelernte regelmäßig Ausprobieren
An Trainings hier teilnehmen
Freerolltickets von Intelli nutzen (findest unter Promotions)

Wenn Du Fortschritte merkst, einfach weitermachen.

Viel Spass

Geändert von RoninAQ (04-03-2009 um 22:37 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2009, 00:39
(#5)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Du kannst auch bei Intelli einfach etwas aktiv sein, IPP sammeln, vieles lernen und mit diesen IPP's tickets zu turnieren gewinnen(hier im forum verkaufbar) oder das 500$ 10fpp turnier bei PS spielen !

Fixed limit empfehle ich eigentlich niemandem, ist ein wirklich kompliziertes spiel und sehr muehsam. Fuer leute die anfaenger sind und weniger geduld haben eine br auf zu bauen ist durchaus NLHE die bessere variante. Aber ist nur meine meinung!!!

Die FPP variante hat mir geholfen auf PS eine super BR auf zu bauen. Habe auf FTP und PS bei 0 angefangen und jeweils nicht eingezahlt und bin heil froh diesem weg gewaehlt zu haben. Man lernt soviel. Es mag zwar dauern aber desto mehr freut man sich.
Vorallem sollte man gut mit seinem geld umgehen und immer bewusst sein was man gerade macht !

bleib geduldig und diszipliniert und du wirst es auch schaffen, da bin ich mir sicher !

mfg. vt

Alt
Standard
04-03-2009, 01:00
(#6)
Benutzerbild von Raggamann
Since: Sep 2007
also die IPPs haben mir persönlich sehr geholfen ne BR aufzubauen, ich bin hier allerdings auch schon länger aktiv und früher hat man schon deutlich schneller IPPs gesammelt, besonders wenn man oft im forum aktiv war. inzwischen gibts aber auch das STT- und das MTT-Quiz, die bringen schon genug um mal ein paar S2HG-qualifier zu spielen und sich T-$ zu verdienen.
ansonsten gibts auch noch ein paar andere möglichkeiten sich etwas startguthaben zu verschaffen (allerdings nicht auf PS), nur darf man sie hier wohl nicht posten

Alt
Standard
04-03-2009, 01:18
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von vantorso Beitrag anzeigen
oder das 500$ 10fpp turnier bei PS spielen !mfg. vt

Genau mit diesem 500$ 10 FPP Tunier hab ich mir ne kleine BR von 3$ erspielt und hatte mich dann an CG Tische gesetzt und hattte nach 4-5 Wochen knappe 130$ ist also machbar und es gibt wie alle schon sagten so viele Möglichkeiten an IPP oder Tuniertickets zu kommen sollte machbar sein.

Nur das lernen nicht vergessen.

Aber kann dich gut verstehen jetzt hast mal ins Echtgeld reineschnuppert und dann wieder um PM spielen macht wohl überhaupt keinen Fun klar aber da mußt durch mußten wir alle.

Wenn du immer hart an dir arbeitest klappts auch irgendwann.

Viel Glück dabei und nicht alles aufeinmal wollen immer eins nach dem andren.

PS:Hab dir ne PM geschickt weil sonst krieg ich glaub 500 PM`s wenn ich das hier reinschreibe....lololo

Geändert von Mike$100481$ (04-03-2009 um 01:28 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2009, 15:37
(#8)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Mach das Quiz 2 und zahle dann ganz unkompliziert mit Paysafecard ein (gibts für 10, 25 und 50 Euro). Die kauft man einfach in der Trafik (in Österreich zumindest) und das funktioniert ganz toll und einfach.

Wie ich damals das Quiz 2 gemacht habe, habe ich noch nicht gewusst, dass man so unkompliziert und ohne seine Kontonummer usw. einzahlen kann, da ist der Bonus dann verfallen ...

Alt
Standard
04-03-2009, 15:45
(#9)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Also wenn du ein wenig Englisch beherrschst und du keine Scheu vor anderen Poker-Seiten hast, dann solltest du einfach mal
No Deposit
googlen!
Desweiteren gibts viele andere Pokerschulen die dir bei entsprechender Gegenleistung (Bsp. Quiz) eine Gutschrift erteilen!
Auch Playmoney hat laut eBay einen Wert...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
04-03-2009, 15:59
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Auch Playmoney hat laut eBay einen Wert...

Das lohnt sich aber nicht, als ich das letzte bei Ebay war, gabs für 100k Playmoney ungefähr 1€.
(Und wenn das Playmoney ein Chinese ersteigert, da sollen die Versandkosten so verdammt hoch sein. <-- die waren auch mal besser)