Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Dauerhaft gesperrt ohne nachvollziehbaren Grund

Alt
Thumbs down
Dauerhaft gesperrt ohne nachvollziehbaren Grund - 04-03-2009, 10:36
(#1)
Benutzerbild von IC4265
Since: Apr 2008
Hallo zusammen,

was meine Freundin seit einigen Wochen bei Pokerstars mitmachen muss, spottet jeder Beschreibung. Begonnen hatte es, als sie mal wieder versuchte, das MTT-Quiz zu schaffen. Sie bekam statt des Zugangs zum Quiz eine Meldung angezeigt, dass sie von Pokerstars gesperrt worden sei und sich mit dem Support in Verbindung setzen solle. Von Pokerstars selbst hatte sie keine Mail oder sonst. Informationen bekommen. Auf ihre Anfrage beim Pokerstars-Support wurde ihr mitgeteilt, dass sie ihre Identität mit einem Foto vom Personalausweis verifizieren und dass sie Angaben über ihre Beziehung zu einen anderen Pokerspieler machen solle. Sie kam dem nach und antwortete wahrheitsgemäß, dass sie den von Pokerstars genannten Spieler nicht kenne.

Nach der Verifizierung teilte man ihr mit, dass man sie erst wieder freischalten könne, wenn auch dieser uns völlig unbekannte Spieler sich verifiziert habe. Das ist bis heute nicht passiert. Auf mehrfache Anfragen beim Support bekam sie immer nahezu gleichlautende Antworten. Es kam nicht eine Erklärung oder ein Hinweis, wann und in welcher Weise ein Verstoß gegen die AGB's stattgefunden haben soll. Wir vermuten inzwischen, dass es in der WG ihrer besten Freundin, in der es ein W-Lan Netzwerk gibt und wo sie machmal auch pokert, einen weiteren Spieler geben muss, der möglicherweise gleichzeitig mit ihr auf der gleichen IP angemeldet sein muss. Das sind aber alles nur Vermutungen. Pokerstars gibt nicht den geringsten Hinweis, der und eine Recherche erleichtern würde. Wenn sich dieser unbekannte Spieler nicht verifiziert, kann sie nie wieder bei Pokerstars spielen.

Wir sind ratlos und langsam etwas verärgert.

Alt
Standard
04-03-2009, 10:43
(#2)
Benutzerbild von Sir_Philllll
Since: Nov 2007
klingt ärgerlich und strange. aber wäre es nicht möglich herauszufinden wer von ihren kollegen gleichzeitig mit der gleich IP gespielt hat?

Alt
Standard
04-03-2009, 10:59
(#3)
Benutzerbild von Triple2Seven
WhiteStar
HAHAHA....

das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe noch nie eine Einzahlung vorgenommen und spiele nur Freerolls usw. Ich habe mein Laptop im A&V erstanden und bin mir ziemlich sicher, das irgendwas nicht stimmen kann. Personalausweis und Beglaubigungen sind schon lange bei Pokerstars, aber keine Reaktion oder Erklärung. Ich spiele weiterhin die Freerolls und German Poker League...

Pokerstars ist wirklich sick in der Hinsicht...habe immer darauf gewartet, das sich hier jemand mit dem gleichen Problem meldet...

Tips kann ich dir leider auch nicht geben, da ich mit meinem Latein auch am Ende bin und mir auch langsam die Motivation fehlt mich immer und immer wieder zu erklären....

Alt
Standard
04-03-2009, 11:23
(#4)
Benutzerbild von wasiXL
Since: Jul 2008
Hmm..ich lgaube nicht das es an der IP liegt. Ich spiele auch mit meiner Freundin von einer IP aus, geht ja auch nicht anders, wenn man in der gleichen Wohnung wohnt und den gleichen Internetzugang benutzt.

Hoffentlich löst sich euer Problem bald, so dass ihr wieder spielen könnt. Ich drück euch die Daumen

Alt
Standard
04-03-2009, 11:31
(#5)
Benutzerbild von peheel
Since: Feb 2009
...wäre interessant zu dieser Frage mal was von einem Moderator/Admin zu hören!

Auch wenn es natürlich ein PS Problem ist und keins von Intelli sollten sich die Kollegen sich da doch sicherlich auskennen?

Alt
Standard
04-03-2009, 12:24
(#6)
Gelöschter Benutzer
wie sollen wir da was zu sagen können..? wir kennen ja nichtmal den namen der spielerin um mal nachhaken zu können..
ausserdem muss soetwas mit pokerstars direkt geklärt werden - eventuell kannst du ja hostandyw ansprechen, der ja hier im forum auch ab und an unterwegs ist..

Alt
Standard
04-03-2009, 12:28
(#7)
Benutzerbild von kowefive
Ich habe den Ersteller schon per PMM angeschrieben um den sachverhalt zu klären.

Damit hier keine anderen User veröffentlicht werden

Alt
Standard
Sperre - 05-03-2009, 08:33
(#8)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Wurde auch schon gesperrt und hatte den ganzen Stress. Allerdings war das ganze problem schnell geklärt und die Kommunikation mit Pokerstars klappte tadellos. Habe seinerzeit den perso und ne Rechung eingescannt und per Mail zu Pokerstars geschickt. 2 Tage später war ich wieder freigeschaltet.

Alt
Standard
05-03-2009, 09:04
(#9)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Wie meine Kollegen auch schon sagten, dass Problem kann hier von uns nicht geklärt werden.
Die Sperre geht von Pokerstars aus, daher kann auch nur PS dich wieder entsperren.
Ich verstehe deinen Unmut, aber wir können dir hier nicht weiterhelfen.
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als erneut Kontakt mit PS aufzunehmen und auf einen netten Supporter zu hoffen der dir weiterhilft.

*close*