Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld kann nicht auf anderes PS-Konto überwiesen werden

Alt
Standard
Geld kann nicht auf anderes PS-Konto überwiesen werden - 04-03-2009, 11:52
(#1)
Benutzerbild von Capinho
Since: Aug 2007
Hallo,

Folgendes Problem: Ich habe einen Freund, der gern mal mit Echtgeld spielen möchte und würde ihm 5$ schicken (das Quizgeld hat er schon verzockt und überweisen will er nicht^^). Nun kommt folgende Meldung:

"Zur Durchführung des Transfers stehen Ihnen keine ausreichenden Geldmittel zur Verfügung. Beachten sie, dass unbestätigte Einzahlungen und zugewiesene Gelder an den Tischen nicht zugelassen sind. Überprüfen Sie bitte ihr Guthaben im Kassenbereich und versuchen Sie es noch einmal."

Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Alt
Standard
04-03-2009, 12:01
(#2)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits überprüft hast, dass du noch 5$ auf dem Konto hast

Würd ne mail an support@pokerstars.com schreiben und den Fall schildern, kann sein, dass eine $ Transferierung nur geht, wenn der Empfänger Realmoney Spieler ist, also schonmal eingezahlt hat. Wenn dem so ist, sollte PS aber dringend die Fehlermeldung überarbeiten und eindeutiger gestalten...

Alt
Standard
04-03-2009, 12:53
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Wann hast Du den das letzte Mal eingezahlt und wie ?

Ganz firsch eingezahltes Geld kann je nach Einzahlungsmethode nicht direkt überwiesen werden.

Und im übrigen wird Dein Freund mit der kleinsten Überweisung von Dir Echtgeldspieler und verliert seinen First Depostit Bonus bzw. den besseren Quiz 2 Bonus für Spielgeldspieler. (Die 5$ von Quiz 1 sind ein Ausnahme, da bleibt man Spielgeldspieler)

Das würde ich mir gut überlegen. Paysafe kann eine Alternative sein.