Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welcher FPP Qualifier bietet das beste Preis/Leistungs-Verhältnis

Alt
Cool
Welcher FPP Qualifier bietet das beste Preis/Leistungs-Verhältnis - 04-03-2009, 18:10
(#1)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
In welches Satellite sollte man im Moment am besten investieren. Habe gestern mal 100FPP Scoop probiert. Da gabs pro 7 Anmeldungen ein Ticket für das 11$ Scoop Event. Fand Ich ganz Ok. Aber welches Satellite hat das beste Preis/Leistungs-verhältnis? Leider ist es sehr mühselig, alles zu vergleichen, daher mache Ich mal diesen Thread auf und würde mich über qualifizierte Antworten freuen.

MfG Aboxy

Alt
Standard
04-03-2009, 18:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
das ist ne frage des skills und kann so garnicht beantwortet werden.. ich zum beispiel bevorzuge bei den shg sats die 210er 6 tickets.. wenn man aggesiver ist kann man mit den 70fpp ein ticket mehr erreichen.. eine frage des pesöhnlichen geschmacks.. der wert des fpp wird immer gleich angesetzt: 1,6ct bei diesen satellites.. alos mathematisch ist es grundegal welches man spielt.. (ausgenommen fpp sats wo ps den preispool sponsort) es kommt nur auf die besonderen vorlieben an

Alt
Standard
04-03-2009, 18:14
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das Preisleistungsverhältnis sollte eigentlich immer gleich sein. Ein 11$ Ticket bekommt man immer für 700 FPP im Preispool.

Das bedeutet allerdings nicht, dass man alles gleich profitabel spielen kann. Manche zahlen lieber mehr FPP, sodass man den Tisch nicht unbedingt mit dem 1. Platz beenden muss.

Alt
Standard
04-03-2009, 18:19
(#4)
Benutzerbild von cologne08
Since: Jun 2008
WhiteStar
das sunday two hundred (glaube das das so heisst)
ist ein 10er table einsazt 70fpp gewinn ticket für tunier und bei storno 11tunierdollar.

Alt
Standard
04-03-2009, 18:20
(#5)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
das ist ne frage des skills und kann so garnicht beantwortet werden.. ich zum beispiel bevorzuge bei den shg sats die 210er 6 tickets.. wenn man aggesiver ist kann man mit den 70fpp ein ticket mehr erreichen.. eine frage des pesöhnlichen geschmacks.. der wert des fpp wird immer gleich angesetzt: 1,6ct bei diesen satellites.. alos mathematisch ist es grundegal welches man spielt.. (ausgenommen fpp sats wo ps den preispool sponsort) es kommt nur auf die besonderen vorlieben an

Das ging ja schnell. Ich habs noch nicht ausgerechent. Ich dachte, es gäbe Unterschiede bei den einzelnen Sats. Aber wenn generell der Wert eines FPP 1,6cent ist, hat sich meine Frage geklärt und der Thread kann schon wieder geschlossen werden. Danke für deine Antwort.

Mfg Aboxy

Alt
Standard
04-03-2009, 18:21
(#6)
Gelöschter Benutzer
Wird gemacht.

*close*