Alt
Standard
NL 25 KQ s IP CCP - 04-03-2009, 23:07
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($28.85)
BB ($26.85)
UTG ($5)
UTG+1 ($24.40)
MP1 ($25)
MP2 ($10.20)
CO ($44.75)
Hero (Button) ($26.50)

Preflop: Hero is Button with ,
4 folds, CO bets $1, Hero calls $1, 2 folds

Flop: ($2.35) , , (2 players)
CO checks, Hero checks

Turn: ($2.35) (2 players)
CO bets $1.50, Hero raises to $4, 1 fold

Total pot: $5.35 | Rake: $0.25

Gegner war seit 14 Händen dabei. Spielte 50/25.
Aber die Samplesize war mir zu klein. Hätte hier 3betten können, aber da ich NIX über sein Postflop Play wusste hab ich gecallt.
Flop:
Sein check kann vieles bedeuten. Wusste nicht, ob er am Flop c/c spielt.
Hab nicht wirklich was zu repräsentieren erstmal.
Der Turn ist ne schöne Karte.
Nun habe ich mich hier entschlossen zu raisen.
Frage mich aber, ob ich hier auch callen kann.
Spiele halt immer Aggro. Suche allerdings nach Spots um meinen AF mal was runter zu bekommen.
Einesrseits generier ich Fold Equity, da ich eventuel kleine Paare zum folden bringe, aber irgendwie raise ich mich auch aus dem Pott, wenn er tatsächlich Tripps haben sollte....

Bitte mal um Hilfe

Alt
Standard
04-03-2009, 23:28
(#2)
Benutzerbild von !n your eyes
Since: Apr 2008
schwierig, bei der line hat er entweder Ax oder nen suited connector, vielleicht auch 55-JJ!

ich denke, die fragen hier sind:
denkst du, dass er mit Ax am turn drüber geht oder callt?
- wenn er sehr aggro ist, bist du sehr verletzbar, da ihr beide noch ordentlich dahinter habt.

denkst du, dass er Ax am river valuebettet, wenn dein flush kommt?
- wenn diese wahrscheinlichkeit nicht zu gering wäre, find ich den call besser und du kannst deine position gut ausspielen.

kann man aber auch folden. tendiere insgesamt bei nem 50/25 typen und dem board zum call.

Alt
Standard
05-03-2009, 00:01
(#3)
Benutzerbild von goodcleanfun
Since: Apr 2008
finds gut

der raise ist klein genug um sowohl geld zu sparen als auch den gegner denken zu lassen, dass du ein A hast und ihn drin behalten willst... 3.5-4 is da sicherlich ok.
geegn Ax haste noch outs und wenn er raist kannste auch gut folden...

nh sir

Alt
Standard
05-03-2009, 00:13
(#4)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
finds gut

der raise ist klein genug um sowohl geld zu sparen als auch den gegner denken zu lassen, dass du ein A hast und ihn drin behalten willst... 3.5-4 is da sicherlich ok.
geegn Ax haste noch outs und wenn er raist kannste auch gut folden...

nh sir

call geht hier imo gar nicht. wenn du noch keine postflopstats hast und nicht sicher sein kannst dass er für einen ankommenden flush auch noch zahlt und dir so die impliedodds gibt musst du hier raisen. fold wär auch zu weak. solche gegener spielen meist str8 forward, d.h. mit einem A hätte er auch den flop gebettet

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".