Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Don's /Fl Sh /SSS by Marco296

Alt
Standard
[Blog] 100% DoNkament by Marco296 - 05-03-2009, 18:28
(#1)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Tagchen allerseits!
Meine Name ist, wie sicherlich einige schon erraten konnten
Marco
Ich bin noch Schüler, aber das dauert auch nicht mehr soo ewig lange^^

Meine Br. 1000$
Meine Limits: Don's 10,4$ Turbos
NL 50 SSS
Fl SH .25/.50 (steht hintenan, da ich noch keine Pokersoftware habe bzw. nicht mal Postgres zum Laufen bringe.

TeamLiga: Stolzes Mitglied bei den "Novies"

Zu meiner Pokerlaufbahn:
Irgendwann mit 5$ angefangen und im Laufe von ca. 1 Jahr mit mehr oder weniger regelmäßigem Spiel eben nun auf 1000$

Spiele momentan ca 10-100 Dons pro Tag und dies mehr oder weniger erfolgreich.

Updates werde ich wohl täglich bringen, je nachdem wieviel ich gespielt habe.

Ziele für den Monat März:

BR über 1200$ bringen und meinen ROI verbessern

P.S. Kann mir jemand schnell sagen, wie ich hier einen Grahpen/Pic whatever einbinden kann? Bin gerade zu faul, nach der Lösung zu suchen

Edit:

Hab meine heutige Session nach ca. 60 Dons mit 43 $ + beendet und habe nun 1035$

Geändert von Marco296 (30-04-2009 um 18:50 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2009, 16:23
(#2)
Gut, das es bisher soviele Rückmeldungen gab, aber wobei bisher hab ich ja auch eigentlich nichts interessantes geschrieben ^^

Gestern war ich bei Freunden und wir haben ein kleines Hometurnier veranstaltet.

Teilnehmer 14
BuyIn: kleiner Stundenlohn
Stärke: 2 Freunde und wir sind eindeutig die Besten
ca. 6-7 Leute die Wissen wie sie spielen sollten...werden aber meisten zunehmen Looser
Der Rest totale Donks

Starstack 8500 CHips, Blinlevel 10 Mins Anfang bei 10/20 20/40 30/60 50/100 etc...

Nach etwas 2 Stunden sind 8 left...wir haben eine Hand davor mit KK ein double Up gehabt und finden in der nächsten Hand ebenfalls KK am Button

Blinds 500/1000 wir haben 14BB