Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Der Weg zum Pro . . . .

Alt
Standard
Der Weg zum Pro . . . . - 06-03-2009, 09:40
(#1)
Benutzerbild von Mik4do
Since: Jan 2009
Hallo,
wie so viele andere will auch ich hier einen Blog verfassen.
Die hauptabsicht dieses Blogs ist es, durch die Tatsache, dass andere an meinem Pokerleben teilhaben, selbst disziplinierter zu sein.

Persönliches:

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dortmund. Momentan bin ich noch Schüler eines Gymnasiums.

Für Poker interessierte ich mich mit ca 16 Jahren. In diesem Alter war es mir leider Vergönnt auf einer Onlineplattform zu spielen
Nun ja, vllt war dies auch besser, da ich selber keinerlei theoretische Kenntnisse zu der damaligen Zeit hatte.
Ich sah mir alle möglichen Pokersendungen an, die so liefen,
darüberhinaus habe ich ein wenig mit Freunden gespielt.

Ich habe angefangen Bücher zu dem Thema zu lesen, und konnte es kaum erwarten 18 zu werden.

Im Sommer 08 war es dann soweit.
Einen Tag nach meiner Geburtstag habe ich mir einen Account auf einer Pokerplattform erstellt(Damals noch nicht PS)

Schnell musste ich erkennen, dass ich alles andere als gut war . . . Meine Ungedult war mein Verhängniss

Das führte dazu, dass ich erstmal die Finger vom Pokern gelassen habe . . .
Zwischenzeitlich habe ich mich wieder rangewagt, diesmal mit leichten Erfolgen.

Langsam stieg die Motivation.
So wurde ich auf PokerStars aufmerksam. Die vielen Empfehlungen brachten mich dazu mich bei PS anzumelden.
Recht schnell stieß ich auf Intellipoker.

Nun möchte ich den ernsthaften Weg zum Pokerspieler gehen.

Ich selber bin der Meinung, wenn man sich wirklich 100% (wirklich 100 und nicht 90 oder so ;-) )Mühe bei einer Sache gibt, dass man auch gut in dieser Sache werden kann.
So werde ich mir wirklich 100% Mühe bei meiner Entwickling zum erfolgreichen Pokerspieler geben.

Stand am Anfang des Projekts:

Cash: 1$ (Aktuell 75,01$)
FPP: 30 (Aktuell 32)