Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

EPT Steps W$ Regelung?

Alt
Question
EPT Steps W$ Regelung? - 06-03-2009, 11:41
(#1)
Benutzerbild von ffn34
Since: Aug 2007
Hi, ich finde es schade, das man keine andere Möglichkeit hat, die Steps spielt durch zu spielen ... Ich beschreibe das ganze jetzt mal aus meiner Sicht ... ich komme von Step 1 - 3 recht gut voran ... aber dann erwischt es mich immer ... selbst als Favorit verliere ich dann... Ich gehe davon aus, da ich nicht viel Geld zum Poker Spielen zur Verfügung habe, bin ich in den oberen Steps gehemmt. Ich würde mir wünschen das es zum Beispiel die Möglichkeit gäbe, einen Gewinnen gegen mehrere untere Steps Tickets zu tauschen ... Es würde doch so im Step-System bleiben...

Was meint Ihr...?

Und an`s Team-Intelli was haltet Ihr von dem Vorschlag ...?

lg -Frank-

Geändert von ffn34 (06-03-2009 um 11:46 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2009, 11:56
(#2)
Benutzerbild von CoLa7687
Since: Aug 2008
Ja, klar, man ärgert sich schon ,wenn man dann 2 Stufen weiter kommt und dann doch nichts von hat. Klar, wäre ne Überlegung wert, dass zu ändern, allerdings ist es jetzt schon lange so, dass Steps seperat zählen und da du auch weißt, dass es so ist, wieso spielst du sie dann? Und wenn du jetzt laut deinem Vorschlag das Step 3, der was weiß ich gegen mehrere Step 1 eintauschst,.... dann hast du doch auch nichts davon, weil du ja wiederum nur höhere Step Tickets gewinnen kannst, wo du dann wieder beim gleichen Problem wärst.
Immerhin kannst du dein step 4 Ticket ja auch für beliebige 215$ Turniere einsetzen, also das ist doch auch schon mal was.

Alt
Standard
Stimmt schon - 06-03-2009, 12:24
(#3)
Benutzerbild von ffn34
Since: Aug 2007
Stimmt schon... aber mir schoss die Idee in den Kopf