Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Step 5 Ticket umwandeln ?

Alt
Standard
Step 5 Ticket umwandeln ? - 07-03-2009, 05:58
(#1)
Benutzerbild von Fighta02
Since: Jan 2009
Hallo,

ich wollt mal Fragen ob man hier mit Turniertickets handeln darf?
Ich habe bis jetzt mich auf Stept 5 hochgespielt und werde vielleicht noch versuchen auf Step6 hochzuspielen und es dann günstiger als Normal zu verkaufen? Geht das ? oder ist das nicht möglich ?

Gruss

Fighta

Alt
Standard
07-03-2009, 06:17
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Hallo und willkommen hier im Forum.

Mit den Tickets direkt handeln geht leider nicht da diese nicht übertragbar sind.

Normale Turniertickets kann man in T$ umtauschen und hier bei Intelli unter T$ und W$ Marktplatz anzubieten.

Geändert von HungryEyes42 (07-03-2009 um 09:57 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2009, 06:27
(#3)
Hallo,

danke für die schnelle Antwort . Ich hab mal grad bissle im Forum gelesen usw.... Man kann angeblich die Steps tickets garnicht verkaufen ???

Also das ist ein Step 5 Ticket Buy-in $670+$30

wie kann ich das jetzt in diesem Marktplatz anbieten ?

Danke für die Hilfe .

EDIT:

Müsste ich bei meinem Ticket dann schreiben:

Verkaufe 670W$ für 620$ ?

Geändert von Fighta02 (07-03-2009 um 06:33 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2009, 08:11
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja sieht so au als geht es nicht er hat ja auch schon gesagt das man die Tickets nicht von Acount zu Acount transferieren kann also hast Pech gehabt,aber eigentlich spiele ich die Steps auch um soweit zukommen außer ich höre bei Step 4 auf weil mit einem Step 4 Ticket kannst du die Sunday Million bzw alle 215$ Tuniere bei Stars zocken aber für Step 5 gibts sowas nicht!

Und einlösen kannst du dein Ticket glaub auch nicht steht aber eigentlich alles in der Looby dort wo die Steps sind!

Alt
Standard
07-03-2009, 08:17
(#5)
Benutzerbild von Obi-Wahn68
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich bin jetzt aber auch verwirrt, was kowefive dir damit sagen wollte.

Also es ist keine Frage des Dürfens, es gibt einfach keine Möglichkeit Tickets an andere Spieler zu übertragen und auch keine Möglichkeit sie in T$ oder W$ umzuwandeln. Insofern macht es auch keinen Sinn, sie im Forum anzubieten, weil du sie dem Käufer nicht geben kannst.

Das einzige was dir bleibt, ist dich über Step 6 für ein Event zu qualifizieren oder, falls du auf Step 4 absteigst, dieses Ticket für ein beliebiges $215 Turnier zu verwenden. Aber auch da hast du keine Möglichkeit, das Ticket irgendwie in T$ umzuwandeln, sondern du mußt das Turnier spielen.
W$ bekämst du nur, wenn du dich in Step 6 für ein Event qualifizierst, für das du schon ein Package besitzt. Wobei ich mir da nicht sicher bin. Es gibt z.B. ein Step 6 Turnier, bei dem du einen Sitz im SCOOP Main Event gewinnen kannst. Wenn du das schaffst und direkt angemeldet wirst und dich wieder abmeldest, müßtest du eigentlich für das Buy-in W$ bekommen.

"Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something." - Plato

Geändert von Obi-Wahn68 (07-03-2009 um 09:34 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2009, 08:18
(#6)
ja aber er meinte doch ich kann es im Marktplatz anbieten ? was ist nun richtig ? bin jetzt ziemlich verwirrt.

Alt
Standard
07-03-2009, 08:55
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Nein nur wenn Du das Ticket in T$ oder W$ umwandeln kannst.

Und dies geht wenn überhaupt erst an Step 6 (automatisch wenn Du Dich 2 mal qualifizierst).

Und ggf. bei 215 $ Turnieren (das wäre aber das Step 4 Ticket)

Hierzu kannst Du den support@pokerstars.com befragen.

Es ist auch möglich das die Step 4 Tickets beim Abmelden von einem 215 $ Turnier wieder zu einem Ticket umgewandelt werden und nicht in T$. Aber genau kann Dir das einer sagen, der es schon gemacht hat oder der Support.

Im Marktplatz Thread kann man nur T$ oder W$ anbieten.

P.S.. Titel von Turniertickets@Pokerstars konkretisiert.

Geändert von RoninAQ (07-03-2009 um 09:19 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2009, 09:14
(#8)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Jedes Mal geht ein Kästchen auf, wenn man sich für ein Step Turnier anmeldet.
Darin steht ausdrücklich das die Tickets weder übertragbar noch verkäuflich sind.
Wie kann man das überlesen?

Im Moment kann man Step 4-6 Tickets benutzen um sich für SCOOP Events zu qualifizieren.
In der Beschreibung steht das man in das Zielturnier vorrückt, also nichts mehr von Tickets.
Möglicherweise kann man sich also vom entsprechenden SCOOP Turnier abmelden und erhält W$ zurück.
Wenn man sich mit einem Ticket bei der Sunady MIllion anmeldet und wieder abmeldet bleibt es bei einem Ticket, eine Umwandlung in T$ ist nicht möglich.

Alt
Standard
07-03-2009, 09:20
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Dann ist es auch unwarscheinlich das man bei einem SCOOP Event W$ bekommt. Ausser natürlich bei einer 2ten Qualifikation.

Alt
Standard
07-03-2009, 09:27
(#10)
okay habs für erste verstanden .... spiele grad eine neue Runde.... bin bei Step 2 und will auf Step 4.... es hiess ja im Forum Step 4 kann man für Sunday Million benutzen ? ist das wahr ?