Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AK richtig gespielt, eure Meinungen

Alt
Standard
AK richtig gespielt, eure Meinungen - 07-03-2009, 15:07
(#1)
Benutzerbild von Sirius8383
Since: Aug 2008
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($9.80)
Hero (MP2) ($2.05)
CO ($10.10)
Button ($4.85)
SB ($10)
BB ($12.10)
UTG ($4.40)

Preflop: Hero is MP2 with ,
2 folds, Hero bets $0.40, 1 fold, Button calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) , , (2 players)
Hero bets $0.60, Button raises to $1.70, Hero calls $1.05 (All-In)

Turn: ($4.25) (2 players, 1 all-in)

River: ($4.25) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.25 | Rake: $0.20

Gegner hatte 66

Geändert von Sirius8383 (07-03-2009 um 15:18 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2009, 15:14
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Kenn mich mit SSS nicht so gut aus, aber das ist kein Flop auf dem ich broke gehen wollte.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
07-03-2009, 15:20
(#3)
Benutzerbild von henning1893
BronzeStar
des is n typischer Riverstar wie es bei Pokerstars sehr sehr häufig vorkommt ,die die es nicht verdient haben gewinnen...die wo wenig chips haben bekommen bessere Hände die wo frisch eingezahlt haben bekommen auch bessere Hände....
kenn viele die gleicher Meinung sind...

Zu der Hand:
spätestens bei dem raise auf 1,70 $ muss eig. gefoldet werden aber wenn man z.b weiß was der gegner hat und die karten sehen kann die noch kommen is des ein klarer call

Alt
Standard
07-03-2009, 16:06
(#4)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Naja also Preflop und Contibet gehen klar.
Nun zu dem Allin Call
Wir haben im Pot vor dem Flop 0,95$
Nach deinem CB 1,55$ unser Gegner geht rüber für unsere 1,05$.