Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie komme ich schnell an FPPs?

Alt
Standard
Wie komme ich schnell an FPPs? - 07-03-2009, 18:27
(#1)
Benutzerbild von Wunderjunge
Since: Feb 2009
WhiteStar
Hallo liebe Pokerfreunde
Ich weiss jetzt nicht genau,ob ich hier richtig bin,aber ich frage einfach mal an
Ich habe leider en bischen pech gehabt (bad beats Donki getroffen usw )
Nu hab ich noch genau 9 FPP`s
Wie kopmm ich nu an einen weiterren FPP ran?
Und das am besten noch heute vor 22 uhr
Schon mal vielen Dank

Alt
Standard
07-03-2009, 18:31
(#2)
Gelöschter Benutzer
Selbst wenn du hier noch IPP hättest, würden diese höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig übertragen werden können.

Es bleibt dir also nur eine Möglichkeit. Du musst sie bei PokerStars selbst erspielen.

*Move* to Meinungsumfragen

und eine Anpassung des Titels.

Alt
Standard
07-03-2009, 18:41
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das ist doch keine Meinungsumfrage!

Alt
Standard
07-03-2009, 18:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
Die Fragestellung ist in der Tat grenzwertig. Aber ich nehme sie ernst und versuche ihm eine gute Antwort darauf zu geben.

Dieser Thread passt ansonsten nirgendwo rein. Das gehört nicht in PokerStars, nicht in IntelliPoker und schon gar nicht in Blogs. Wie komme ich am schnellsten an FPPs ist ganz klar eine Meinungsumfrage. Meinungsumfrage ist hier ab und zu auch in dieser Weise zu verstehen. Denkt man mehr darüber nach, so passt es nicht. Aber in diesem Forum geht es auch darum, sich Vorschläge von anderen Usern einzuholen.

Im Prinzip das gleiche wie hier:

http://www.intellipoker.com/communit...ead.php?t=3751

Alt
Standard
07-03-2009, 18:49
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Mit Paysafecard einzahlen, NL50 multitablen, dann schaffst Du noch ein paar FPP bis 22h.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!